Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 184

 
Sorento >> :

Ich habe mich schon immer über Gauner gewundert.

Wie können Sie so sicher sein, dass die Leute darauf hereinfallen?

Jetzt weiß ich es - GerTruda und seine Mitarbeiter, Shvonder und Alexander Niroba selbst, haben es gezeigt.

Und keine Scham und kein Gewissen.

Sie geben ein privilegiertes Demokonto als echtes Geld aus und verleiten leichtgläubige Menschen zu Wetten.

Es ist furchtbar... Und das in der Öffentlichkeit! Und das ungestraft.

Es wird hässlich.

Wir alle haben und werden den Glauben an den Anstand und ein wenig den Glauben an Wunder bewahren.

Nachdem ich die Arbeit des Meisters und die Unzucht gesehen habe, ist das weniger der Fall.

Ich werde mich mit Anwälten beraten und versuchen, Sie, Bürger Niroba, wegen Betrugs vor Gericht zu bringen.


>> Ehre.




Eine sehr interessante Aussage über die Unwirklichkeit des Realen.

Fibo hat zwei Server:

FIBO-FIBO Gruppe MT4 Real Server

FIBO-FIBO Gruppe MT4 Demo Server

1. Sie können drei oder fünf Mal raten, wo Niroba sich anmeldet und investiert

2. Eröffnen Sie ein Privilegiertes Demokonto und füllen Sie es nach der Eröffnung mit Demo-Geld auf...

 

Eine weitere Option für die Fortsetzung:

NYROBA >> :

die Diskussion ist reichhaltig, ...

keine Käufer (((.

Oh, es ist schwer für uns Gauner in einer Krise ((((

 

Was ist ein privilegiertes Demokonto? Ich habe noch nie davon gehört. Dieses Konto, das Niroba uns gezeigt hat, ist echt. Ich kann sie mit meiner vergleichen. Oder gibt es etwas, das wir alle nicht verstehen, und wir sind wieder einmal betrogen worden?

 
Alexan >> :

Was ist ein privilegiertes Demokonto? Davon habe ich noch nie etwas gehört. >> dieses Konto,

Ich habe auch noch nie davon gehört, aber bei unseren Brokerfirmen muss man sich nicht wundern - man gibt dem Admin 50vmz und er eröffnet für einen ein Demokonto auf einem echten Server.

Warum ist es unwirklich?

 
goldtrader писал(а) >>

Ich habe auch nicht gehört, aber in unserem Brokerage-Unternehmen gibt es nichts zu fragen - geben admin 50vmz und sie eröffnet ein Demo-Konto für Sie auf einem echten Server.

Warum ist es unwirklich?

Cool... (nachdenklich)...

So kann man von Menschen enttäuscht sein :))

 
Alexan >> :

Was ist ein privilegiertes Demokonto? Ich habe noch nie davon gehört. Dieses Konto, das Niroba uns gezeigt hat, ist echt. Ich kann sie mit meiner vergleichen. Oder gibt es etwas, das wir alle nicht verstehen, und wir werden wieder betrogen?


Was kümmert Sie das? Eine Demo ist keine Demo. Darum geht es nicht.)
 
Sorento >> :

Ich habe mich schon immer über Gauner gewundert.

Wie können Sie so sicher sein, dass die Leute darauf hereinfallen?

Jetzt weiß ich es - GerTruda und seine Mitarbeiter, Shvonder und Alexander Niroba selbst, haben es gezeigt.

Und keine Scham und kein Gewissen.

Sie geben ein privilegiertes Demokonto als echtes Konto aus und verleiten leichtgläubige Menschen zu Wetten.


Scheiß auf meine alten Krücken.

Nun, ich habe ihn nicht umsonst gebeten, einen Screenshot der Online-Bank oder zumindest einen Scan des Zahlungsauftrags vorzulegen

Sie können bei der FIBO-Gruppe zwei Arten von Demokonten eröffnen:
regelmäßig;
Privilegiert.

Anders als üblich läuft ein privilegiertes Konto nicht nach einem Monat ab, und Sie können unbegrenzt viel virtuelles Geld auf das Konto einzahlen. Dieses Konto kann für diejenigen nützlich sein, die mehr Zeit zum Üben und Testen ihrer Systeme benötigen.

 
NYROBA писал(а) >>

Elena, hast du dich schon erholt?

Vinin hier https://www.mql5.com/ru/forum/120169/page12 schrieb, dass Sie krank sind und deshalb Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nicht senden können.

Ach du meine Güte! Sie sind gesund! Gott sei Dank! Ich bin froh, dass Screenshots für Sie so heilsam sind! :)

Verdrehen Sie nicht Victors Worte, Sie Schlingel. Und Ihre Bildschirmfotos sind wirklich hilfreich. Lachen ist heilend.

Geben Sie mir Ihre Privatadresse und Telefonnummer in Ihrer persönlichen E-Mail. Sie wollen mit dir über meine Gesundheit sprechen.

 
goldtrader >> :

Das habe ich auch noch nicht gehört, aber bei unseren DCs muss man sich über nichts wundern - gib dem Admin 50vmz und er eröffnet dir ein Demokonto auf einem echten Server.

Warum ist es unwirklich?

Toll, eine weitere Möglichkeit, Geld zu verdienen :)... Gab 50 WMZ an die Admins, öffnete um zehn, nahm dann leise (als die Admins Schichtwechsel hatten) zwanzig und K-a-n-a-r-u-u-u-u-u-u..., und dann die Admins in den Schweiß für Sie verdient.... Wunderschön...

Noch besser ist es, wenn Sie als Administrator die Demos selbst öffnen und "den Kohl schneiden" .... :)

 

Am meisten erstaunt es mich, wenn ernste, humorlose Herren auftauchen. Manchmal liege ich unter dem Tisch, bis mir schlecht wird.

Sie ist quicklebendig.