Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 138

 
NYROBA >> :

Ich rechne mit einer Umkehr beim Pfund bei 1,6550, so dass es für Sie wahrscheinlich etwas zu früh ist, zu verkaufen.


Nein, ich habe noch nicht verkauft. Ich denke, ab 1,6500 oder vielleicht etwas früher. Das Pfund scheitert immer wieder daran, das Niveau zu erreichen. Und im Idealfall natürlich 1,6570.
 
NYROBA >> :

Ich rechne mit einer Umkehr beim Pfund bei 1,6550, so dass es für Sie wahrscheinlich etwas zu früh ist, zu verkaufen.

 
Oh, Mann, ich warte auf das Pfund bei 1,7100 bis 1,7150.
 
leman писал(а) >>
Oh, Mann, ich warte auf das Pfund bei 1,7100 bis 1,7150.

>> Bin ich auch unschlüssig?

 
forte928 >> :

Ich auch?

>> ja

 
leman >> :

Warum ist es zu spät für den Kauf?

Ich denke, dass man nur dann zum Kauf übergehen kann, wenn man einen Pipsing macht.

 
NYROBA >> :

Ich warte darauf, dass das Pfund bei 1,6550 umkehrt, also verkaufen Sie vielleicht ein bisschen zu früh ;)


Und wie haben Sie diesen weichen Punkt definiert?
 
ULAD >> :


Werden Sie Ihr ganzes Leben lang auf dem Zaun sitzen bleiben? Wird sich der Preis bewegen? Was sagen die Wellen?

Über die Meere auf den Wellen... Wenn ich es mir recht überlege, stimme ich mit Ihnen überein, dass Sie nach Verkaufsstufen Ausschau halten können.

 
ManfromRio >> :

Über die Meere auf den Wellen... Wenn ich es mir recht überlege, stimme ich Ihnen zu, dass wir nach Verkaufsniveaus suchen können.


Und was ist mit der Trendlinie, ist sie gut oder schlecht? Wie sind die Meinungen dazu?
 
ULAD >> :


Aber die Trendlinie, ist die gut oder schlecht? >>Wie sehen Sie das?

Wenn der Euro nun die 1,5-Marke durchbricht, wird er das Pfund mit sich ziehen, oder nicht?