Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 116

 
LeoV >> :

In diesem Sinne gibt es einen nicht schlechten Trinkspruch: "Lasst uns darauf trinken, dass wir unsere Wünsche mit unseren Fähigkeiten in Einklang bringen!" Bei diesem Trinkspruch geht es genau darum....))))

Ich bin dabei.

 
Es ist an der Zeit, den Thread in "Philosophische Überlegungen zum spekulativen Handel" umzubenennen...
 
forte928 писал(а) >>
Es wird Zeit, den Thread in "Philosophische Überlegungen zum spekulativen Handel" umzubenennen...

Wenigstens etwas Nützliches....))))

 
forte928 >> :
Es ist an der Zeit, den Thread in "Philosophische Überlegungen zum Spekulationshandel" umzubenennen.

Oder "Ohne Titel".

 
Ich habe hier von Anfang an am 17. von 111-117 Seiten gescrollt, also nicht ein einziger Beitrag von Niroba, wohlgemerkt die Frage, wer den Thread oben hält??????????
 
LeoV писал(а) >>

In diesem Sinne gibt es einen nicht schlechten Trinkspruch: "Lasst uns darauf trinken, dass unsere Wünsche mit unseren Fähigkeiten übereinstimmen!" Dieser Trinkspruch handelt genau davon....))))

Trink!!! :)

 

Leo hat mit seinen Beiträgen eine Antwort für seine Unhöflichkeit erhalten. Er weiß, wo er gekniffen hat, aber er hat es wie ein Mann ausgehalten und sich von der Frage nach der Realität abgewendet. Er wusste, woran er Anstoß nahm, aber er nahm es mit einer "männlichen" Haltung heraus und schränkte seine Frage nach den Realitäten ein. Auch wenn er mit nicht zu beneidender Regelmäßigkeit über Frauen spricht. Nun, es ist seine Sache, damit Sie sehen, wer wer ist.

Es gibt ein altes Thema für das Thema "Über nichts und alles"... Die mächtige russische Sprache... Onkel Fyodor, was soll das bringen? :)) Das ist nichts, in "Eurovette" schrieb man eine so umfangreiche Analyse des technischen Bildes "... Ich bin im Dorf"... Welches Dorf? In Ober-Podsoplyevo? Und warum zieht er nicht in die Stadt? :))

 

Helen, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Ich mag solche frivolen Beiträge über Frauen nicht, aber wenn man logisch darüber nachdenkt, lebt mehr als die Hälfte der Bevölkerung nicht in engen Familienverbänden. Die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ist nämlich nicht auf Liebe und Respekt aufgebaut, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Ist das nicht richtig?

Ich meine, es ist eine Art von Leutnant Rzhevsky :) Sie können es nicht ändern.

 
gip писал(а) >>

Helen, ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Ich mag solche frivolen Beiträge über Frauen nicht, aber wenn man logisch darüber nachdenkt, lebt mehr als die Hälfte der Bevölkerung nicht in engen Familienverbänden. Die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ist nämlich nicht auf Liebe und Respekt aufgebaut, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Ist das nicht richtig?

Ich meine, es ist eine Art von Leutnant Rzhevsky :) Sie können es nicht ändern.

Nun, was soll ich sagen? Das ist sehr bedauerlich. "Frivolität über Frauen" in Anwesenheit von Frauen - wird das nicht in irgendeiner Weise wahrgenommen? Schmutzige Kneipe, Gosse, kein Problem. Meine Herren? Was ist mit Ihrem "Wintergarten" passiert? Wovon reden Sie? Nichts verwechselt?

 

Helen >> :


Ich sage Ihnen, es fühlt sich nicht gut an. Ich meine, es tut mir weh. Aber logisch betrachtet ist es so etwas wie die Wahrheit des Lebens :))) Zumindest für die meisten.

Und wann wird der Säbel endlich entfernt?