Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 113

 
metafucker писал(а) >>

Fick dich und die verdammte Lady.

Ich habe euch alle verarscht.

Die Jungs werden kommen und dich in die Ecke drängen.

 
ballistika >> :

Ja... ich habe all diesen Unsinn gelesen, der in diesen Thread hineingeschwappt ist, und ich bin nicht überrascht, dass die Menge so dumm ist. So erhält man Analysen über Websites und Ebenen - zusammen mit Trends - und man nimmt das alles für bare Münze. Nun - Sie sind schon lange als Mitglied der "kontrollierten Herde" eingeschrieben.

Legen Sie Ihren Beweis vor.

GRANIT 77 kann also getrost in SCALE umbenannt werden - dieser Spitzname spiegelt Ihren Intellekt besser wider, Mr. GRANIT. Ich meine "Stupid Rock".

Ich danke Ihnen allen. Sie können Ihren Mist weiter verbreiten - das Internet wird alles aufnehmen. Und die Administratoren haben anscheinend bis Montag einen freien Tag. Oder vielleicht ist es Metafuker (oder FAKIR - eine Art Zauberer) - hier "von den Kriminellen" und er kann alles tun. Der Adler... Nur nicht der, der fliegt... >> Habt einen sicheren Flug, Adler.


Freak... Im Angesicht... Dummer Stein... Egal, wie Sie orientiert sind, wenn Sie das Gehirn eines Mannes und keinen Krebs haben, sollten Sie einfach verstehen, dass es nicht nötig ist, es Ihnen unter die Nase zu reiben. Ich verstehe, dass Sie das wollen, aber Sie müssen es nicht. Schlagen Sie ein Thema vor, das in den Rahmen dieses Forums fällt, und es wird eine normale Diskussion geben, keine Zurückweisung.
 
forte928 >> :

Die Jungs kommen rein und werden dich in die Ecke drängen...

Es wäre klug, Ihre Beiträge und Zitate von Obszönitäten zu säubern, um nicht die Zerstörung der Nirobo-Filiale zu provozieren.

 
DDFedor >> :

Ja... Warum tust du das... flüstern sogar die Moderatoren... - jeder weiß, dass eine Lawine auf uns zukommt... und du musst vorsichtig sein... um keinen Ärger zu bekommen... und du bist so schnell... die dame hat gezeigt, dass sie gekommen ist, um zu kämpfen, sie hat keine angst vor groben verbalen ausdrücken oder logischen argumenten. statt logischer argumente benutzt sie also emotionale. der thread wurde genau zu diesem zweck verlassen...


Und ich stehe zu dem, was Sie sagen. Dieser Zweig ist eine Art psychologische Befreiung japanischen Raum. Und sie muss zumindest ein wenig sauberer gehalten werden.
 
goldtrader >> :

Es wäre ratsam, Ihre Beiträge und Zitate von Obszönitäten zu säubern, um nicht den Abriss des atni-Förderzweigs Nirobo zu provozieren.


Am besten wäre es, wenn die Worteigentümer selbst löschen oder optimieren würden, nicht die Administratoren. >> Das ist eine beschissene Sache, die man da macht. Sie kann korrigiert werden.
 
ULAD >> :


Am besten ist es, wenn die Worteigentümer selbst und nicht die Administratoren sie entfernen oder ändern. >> Das ist ein Versehen. Kann korrigiert werden.

Deshalb habe ich ja auch "ihre Stellen" geschrieben.

 
goldtrader >> :

Deshalb habe ich "meine Beiträge" geschrieben.


>> Entschuldigung. Ich habe mich nicht in der Hitze des Gefechts darauf eingelassen.
 
LeoV >> :

Wo haben Sie schon einmal gesehen, dass Mädchen etwas umsonst verschenken? Selbst die anständigsten Mädchen, die vermeintlich umsonst geben, müssen, bevor sie etwas verschenken, ins Kino gehen, Blumen bekommen oder ein Geschenk erhalten. Nur dann können sie etwas verschenken. Und wer gibt schon etwas umsonst weg? Nur Obdachlose. Und dann muss man sie erst einmal füttern, damit sie es zurückgeben, denke ich. Wer gibt also umsonst?

Natürlich sind Sie von der Technik, aber manchmal schreiben Sie Dinge, für die sich selbst der letzte Flegel schämen würde.

 
sol писал(а) >> Sie sind natürlich Tech, aber manchmal schreiben Sie Dinge, für die sich selbst der letzte Hinterhofpenner schämen würde.

Ich habe ein Beispiel aus dem Leben gegeben. Das ist die reine Wahrheit. Das Mädchen schreibt, dass der gaali frei ist - sowohl sie als auch Niroba. Ich habe es in einfacher Sprache erklärt. Keine unflätigen Ausdrücke, kein anderes Vokabular. Wo haben Sie kostenlose Galalien gesehen? Sogar die Mädchen, sogar die gaalis.....))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich habe ein Beispiel aus dem Leben gegeben. Das ist die reine Wahrheit. Das Mädchen schreibt, dass der gaali frei ist - sowohl sie als auch Niroba. Ich habe es in einfacher Sprache erklärt. Keine unflätigen Ausdrücke, kein anderes Vokabular. Wo haben Sie kostenlose Galalien gesehen? Auch Mädchen, auch gaalis.....))))

Alle Arbeit muss bezahlt werden, nicht wie in der Sowjetunion - wir haben keinen Sex und hatten ihn nicht, weil es keine Motivation gab.