Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 112

 
Mischek >> :

Ich brauche auch ein Auge, haben Sie keins, braun, mittelgroß.

Seien Sie sofort gewarnt - die anderen Organe funktionieren normal, nach dem Personalplan und Amortisation Verschleiß

Anleitung zum Öffnen des dritten Auges: Das dritte Auge

Free mp3 Regeneration des Nervensystems: Regeneration des Nervensystems

 
ballistika >> :
Vielleicht werden viele - ich sage nicht ALLE - ihre Hybris ablegen und sich mit dem befassen, was Herr NIROBA Ihnen kostenlos anbietet. Und im Gegensatz zu ihm ist dieser Altruismus NICHT MEHR. Ich habe bereits Informationen weitergegeben - vor zwei Jahren, und ich wurde "verwässert", ohne der Sache auf den Grund zu gehen. Ich verschenke also nichts mehr. Aber HIER - biete ich NICHTS an. Lesen Sie die Materialien vom Autor dieses Threads und lernen, wenn Sie nicht wissen, wie man selbst zu arbeiten. Und für Kritik - es gibt private Nachrichten. Alles, was in diesem Thread ÖFFENTLICH geschieht, gleicht nicht einer DISKUSSION, sondern dem HASS und der Demütigung eines jeden, der auch nur irgendetwas sagt.

Nun, ursprünglich hatte ich den Verfasser des Threads gebeten, Prognosen und offene oder schwebende Aufträge zu veröffentlichen.

Die Antwort ist Schweigen. Um ehrlich zu sein, habe ich nie verstanden, was genau Genosse Neroba anbietet (kostenlos oder nicht).

Tatsächlich wurde nichts gesagt, nur einige Screenshots. Man müsse sich nur an den Autor des Titels seines eigenen Threads halten, und so etwas wie "sieht nicht nach einer DISKUSSION aus, sondern - Schikanierung und Demütigung von jedem, der überhaupt etwas sagt" würde nicht passieren.

Nun, ich starte zum Beispiel einen Thread mit einem ähnlichen Namen und ich sage oder zeige "überhaupt nichts". Ich habe keine Überwachung und kein Pamm. Und auf dieser Grundlage stellt sich die Frage: "Wie werden Sie mich behandeln?" Für Sie wäre ich nur eine leere Nester. Würden Sie das nicht auch tun?

Jede Strategie oder Taktik auf dem Markt erfordert einen Nachweis (Überwachung, Pamm, Investitionspasswort usw.). Nun, wenn es keine gibt, dann gibt es auch nichts zu besprechen! Machen Sie sich nicht über andere lustig, denn hier gibt es keine "süßen" Idioten.

 
alexx_v писал(а) >>

Wenn Sie nicht wissen, wovon ich spreche, können Sie die Hebelwirkung nutzen, das Maklerunternehmen zwingt Sie nicht dazu, die Möglichkeit, sie zu nutzen, ist gegeben, und dann können Sie sie trotzdem nutzen :) Und die Risiken sind klar, das ist nicht das, was ich meine.

Ich habe mir gerade die Dynamik der Rentabilität und die Depotbelastung angeschaut und dachte, dass es in Ordnung wäre, die Höhe des Gewinns, den ich in der Hand habe, zu erhöhen,

Ich dachte, es wäre normal, die gleiche Depotladung zu erhöhen und den Gewinn mindestens zu verdoppeln, aber nachdem ich seinen Thread gelesen hatte, war die Frage sofort vom Tisch:

Es geht also nicht um die Effizienz, sondern um die Anleger, für die PAMM gedacht ist; zeigen und sagen Sie ihnen nicht, dass 30-40% der Gewinnbelastung))).

---

Ich habe einen guten PAMM - keinen schlechten, ich habe nicht gesagt, dass er schlecht ist, ich habe gesagt, er könnte mehr Gas geben, es gibt einen Platz dafür)

Und? Was hat er falsch gemacht? Die Last zweimal erhöhen? Gegenwärtig beträgt die maximale Absenkung 20 %. Bei einer Verdoppelung der Belastung beträgt die maximale Absenkung 40 %. Würde Ihnen das gefallen? Würde es den Investoren gefallen? Wir müssen eine Umfrage machen und es so gestalten, wie es jeder gerne hätte. Mit dieser Belastung scheinen alle gut zurechtzukommen. Reicht das für Ihr zu erwartendes Arbeitsaufkommen aus? Das kann man nicht sagen. Wer wird die Verantwortung übernehmen? ))))

 
LeoV >> :

Und? Was hat er falsch gemacht? Die doppelte Last? Gegenwärtig beträgt die maximale Absenkung 20 %. Bei einer Verdoppelung der Belastung beträgt die maximale Absenkung 40 %. Würde Ihnen das gefallen? Würde es den Investoren gefallen? Wir müssen eine Umfrage machen und es so gestalten, wie es jeder gerne hätte. Mit dieser Ladung scheinen alle zufrieden zu sein. Aber reicht das für Ihr zu erwartendes Arbeitsaufkommen aus? Das kann man nicht sagen. Wer wird die Verantwortung übernehmen? ))))


Richtig. Alexej hat sich all diese Mühe gemacht, um speziell den Demokratien zu beweisen, dass der Markt viel zu bieten hat.
 
DDFedor >> :

>> a la Novodvorskaya Typ?

Nein, es handelt sich um einen 40-jährigen Bergarbeiter aus Luhansk, der sich neu orientiert hat. Kein Smiley.

 
granit77 писал(а) >>

Nein, der Typ eines vierzigjährigen Bergmanns aus Luhansk, der sich beruflich neu orientiert hat. Kein Smiley.

Ja... ich habe all diesen Unsinn gelesen, der in diesen Thread hineingeschwappt ist, und ich bin nicht überrascht, dass die Menge so dumm ist. So erhält man Analysen über Websites und Ebenen - zusammen mit Trends - und man nimmt das alles für bare Münze. Nun - Sie sind schon lange als Mitglied der "kontrollierten Herde" eingeschrieben. Und das nächste Mal schreibe ich irgendwo "über mich": "Land Amerika, Stadt Washington, 70 Jahre alt", oder - irgendwo in Australien, ich gebe die Stadt an - auch eine Möglichkeit - und ihr werdet es alle sofort glauben.

GRANIT 77 kann also getrost in SKALA umbenannt werden - dieser Spitzname spiegelt Ihre Intelligenz besser wider, Herr GRANIT. Ich meine "Stupid Rock".

Ich danke Ihnen allen. Sie können Ihren Mist weiter verbreiten - das Internet wird alles aufnehmen. Und die Administratoren haben anscheinend bis Montag einen freien Tag. Oder vielleicht ist es Metafuker (oder FAKIR - eine Art Zauberer) - hier "von den Kriminellen" und er kann alles tun. Der Adler... Nur nicht der, der fliegt... Fröhliches Fliegen, Adler.

 
Was für ein Drama!
 
ballistika >> :

Ja... ich habe all diesen Unsinn gelesen, der in diesen Thread hineingeschwappt ist, und ich bin nicht überrascht, dass die Menge so dumm ist. So erhält man Analysen über Websites und Ebenen - zusammen mit Trends - und man nimmt das alles für bare Münze. Nun - Sie sind schon lange als Mitglied der "kontrollierten Herde" eingeschrieben. Und das nächste Mal schreibe ich irgendwo "über mich": "Land Amerika, Stadt Washington, Alter 70", oder - irgendwo in Australien, ich werde eine Stadt erwähnen - auch eine Option - und ihr werdet es alle sofort glauben.

GRANIT 77 kann also getrost in SKALA umbenannt werden - dieser Spitzname spiegelt Ihre Intelligenz besser wider, Herr GRANIT. Ich meine "Stupid Rock".

Ich danke Ihnen allen. Sie können Ihren Mist weiter verbreiten - das Internet wird alles aufnehmen. Und die Administratoren haben anscheinend bis Montag einen freien Tag. Oder vielleicht ist es Metafuker (oder FAKIR - eine Art Zauberer) - hier "von den Kriminellen" und er kann alles tun. Der Adler... Nur nicht der, der fliegt... >> Habt einen sicheren Flug, Adler.

Sie haben eine normale Reaktion auf Unhöflichkeit. Und der Metaficker ist der lokale Clown Sabluk. Er mag es, seinen Arsch immer in Rosa zu halten, weil er immer wieder von den Admins mit einem Nickname-Bann bestraft wird... :).

Wenn Sie also auf einen klinischen Fall von Fluchen und Bohren mit einem neuen Spitznamen stoßen, dann ist es definitiv er... :)


 
joo писал(а) >>

Du bist es... Solange die Dame...

Ja... Warum tust du das... flüstern sogar die Moderatoren... - jeder weiß, dass eine Lawine auf uns zukommt... und du musst vorsichtig sein... um keinen Ärger zu bekommen... aber du bist so schnell... die dame hat gezeigt, dass sie gekommen ist, um zu kämpfen, sie lässt sich nicht durch unhöfliche sprache oder logische argumente einschüchtern. statt logischer argumente verwendet sie also emotionale. der thread wurde genau zu diesem zweck verlassen...

 
joo >> :

Du bist es, ....d, der sich über den Kopf zerbricht, wenn er einer Dame solche Fragen stellt.

>> Immer mit der Ruhe. >> Meine Damen und Herren! Mehr Respekt voreinander haben. Ein heißer Typ könnte einen Zweig verlieren, und das ist so ein toller Stressabbau :)))))