Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 53

 

cablyk >> :

Glauben Sie, dass die Elite die netten Jungs und Tanten sind, die die Kohlenstoffquoten für die Entwicklungsländer eingeführt haben, um sich um das Klima des Planeten zu kümmern?

Nein, zum größten Teil sind es Theaterleute. Ihnen Superkräfte zuzuschreiben, ist albern.

 
gip писал(а) >>

Nein, zum größten Teil sind es Theaterleute. Ihnen Superkräfte zuzuschreiben ist albern.

Ist das ein Witz über Theatralität? Wo bleibt der Humor?

Es gibt alle möglichen Arten von Superkräften. Ich frage mich, welche Superkräfte es Ihrer Meinung nach dumm ist, der Elite zuzuschreiben? Sind das alle? Vielleicht denken Sie, dass die Elite alle grau ist und nur zufällig dort ist.

 
War das etwas, was Sie sagen oder fragen wollten?
 

2 NIROBA

Alex, was zum Teufel? Wo ist das versprochene Passwort für Investitionen? Was sollen diese kindischen Witze?

 
ManfromRio писал(а) >>

Ja, aber eine unerwartete Gründung kann alles zunichte machen, wie es schon einmal der Fall war.

Die Fundamentaldaten haben keinen Einfluss auf die Richtung der Trends!!!

Sie beeinflusst die Geschwindigkeit der Kursbewegungen - wenn gute Nachrichten veröffentlicht werden

Wenn es schlechte Nachrichten gibt, bewegt sich der Kurs schneller, wenn die Nachrichten schlecht sind, verlangsamt er sich. :)

 
gip писал(а) >>

Welche Art von Renditekurve können nicht realisierte Aufträge mit demselben Take Profit aufweisen?

Ich lösche nicht realisierte Aufträge nicht, ich ändere nur ihre Parameter und setze sie wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ich habe sie wieder eingestellt.

 
forte928 писал(а) >>

Ich will ihnen keine Vorwürfe machen, es ist nur so, dass, wenn jemand sein System entwickelt, er es zuerst richtig machen und dann sagen sollte, dass es so funktioniert und dies mein Ergebnis ist, und ihnen ein spezielles Konto mit einem Investitionspasswort geben sollte, sonst bleiben sie im Code und haben Angst, verletzt zu werden.

>>Der Meilenstein von 2000% ist erreicht.

 
gip писал(а) >>

Mir graut es schon davor, an Obama zu denken.

Obama ist zum "Kirijenko" ernannt worden. die USA stehen kurz vor der Zahlungsunfähigkeit...

 
sworder писал(а) >>

Alexej, hier ist die Sicht eines Außenstehenden auf das, was vor sich geht.....

Sie haben das Thema Online-Handel genannt. Jeder, der den Titel liest, würde erwarten, ihn in der einen oder anderen Form hier zu finden. Was erwarten Sie, wenn Sie einen OFFLine-Handel statt eines Online-Handels finden?

Wenn Sie sich entschlossen haben, das zu tun, was Ihnen gesagt wurde, und das Geld in der Höhe, in der Sie es eingezahlt haben, nicht auf halbem Weg stehen bleiben. Ich kann sogar davon ausgehen, dass Sie wirklich in der Hitze des Gefechts zunächst ein Invest gepostet, und dann sofort gesperrt (sofort ist es nicht eine Stunde, aber innerhalb von ein paar Minuten), denn dies ist Ihre alte Kaution mit seiner eigenen Geschichte von Geschäften und vielleicht einige von ihnen würden Sie nicht öffentlich diskutieren wollen.... :)

Diese Schritte mit der Buchung der Investition, gefolgt von (betrachten wir konventionell) Sperrung.... Ich weiß nicht, wie Sie im wirklichen Leben auf eine solche Geste reagieren würden.... Ein Beispiel für Sie. Sie haben sich für ein LCD-Panel entschieden, Sie haben mit dem Verkäufer über die Vor- und Nachteile gesprochen, der Verkäufer hat Ihnen den Preis des Panels genannt und Ihnen eine Quittung ausgestellt, Sie gehen zur Kasse und bringen die Quittung zur Bezahlung mit, aber der Kassierer sagt Ihnen, dass das Panel nicht zu verkaufen ist. Sie gehen zur Kassiererin und fragen nach dem Grund, und die Antwort lautet: "Das war nicht nötig". Dank Ihres Umzugs hat sich die Zahl der "überraschten" Menschen vervielfacht...

Und ich weiß nicht, wer Zeit hatte (wahrscheinlich nicht), ich war auch neugierig und hatte auch keine Zeit....

Ihnen wurde hier ein Konto bei Onix angeboten. Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, ist es besser, sich zu informieren, dann fallen viele Fragen weg und Sie haben die Geschichte Ihrer früheren Geschäfte.

Wenn Sie zu faul sind, das zu erledigen, können Sie einen Gegner mit Erfahrung (z.B. LeoV) beauftragen. Lassen Sie ihn die Interessenten bestätigen (falls es etwas zu bestätigen gibt) .....

Ich bin immer noch an Ihrer Prognosetechnik interessiert. Wenn Sie im Handel wirklich etwas vorzuweisen haben, dann zeigen Sie es... Machen Sie kein Aufhebens...

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass der Preis "plus oder minus einen Kilometer" ohne Stopps geht und Sie für einen solchen Handel verdammt werden, nun, es ist Ihr Geld, Ihre Technik und Ihr Recht, vor allem, wenn Sie in das endgültige (positive) Ergebnis überzeugt sind.

Was kann jemand, der die Informationen in diesem Thread zum ersten Mal liest, jetzt sehen? .... Um es milde auszudrücken, ein ziemlich berechtigtes Misstrauen, und je weiter solche Schritte von Ihnen unternommen werden, desto mehr....

Viel Glück!

Der Benutzername und das Passwort stehen auf Seite 36, seltsam, dass niemand sie erraten hat. ;о)

Логин: 1581806

Инвестор: 

Das Passwort wird nicht länger als 1 Stunde veröffentlicht. :-)

 
NYROBA писал(а) >>

Der Benutzername und das Passwort stehen auf Seite 36. Es ist seltsam, dass niemand sie erraten hat. ;о)

Das Passwort darf nicht länger als 1 Stunde gespeichert sein. :-)

Spiel mit dir selbst in deinem eigenen Sandkasten...

kleines Kind...