Wellenanalyse - Seite 6

 
Integer >> :

Das war's! >> Ich bin am Arsch.)

?

 
Oper писал(а) >>

?

Was zum Beispiel? Wie sich herausstellte, weiß ich nicht, wie die zweite Welle der Korrektur aussieht.

 
Oper писал(а) >> Ich schalte mt4 seit einem halben Jahr jeden Morgen ein und versuche, eine Prognose auf demo.... zu erstellen

Sich selbst machen?

 
LeoV >> :

Sich selbst zwingen?

Ja, Forex ist der Traum eines jeden, der davon gehört hat, aber für Anfänger ist es unbarmherzig.

Elliott-Wellen sind der natürliche Lauf des Lebens und des Handels.

Wer sie beherrscht, hat den richtigen Platz gefunden.

 
Oper писал(а) >> Forex ist der Traum eines jeden, der davon gehört hat.

Von 100 Dollar auf eine Million in ein paar Monaten?

 
Oper писал(а) >>

Ja, Forex ist der Traum eines jeden, der davon gehört hat, aber für Anfänger ist es unbarmherzig.

Elliott-Wellen sind der natürliche Lauf des Lebens und des Handels.

Wer sie gemeistert hat, kann sich freuen.

Dann mach es besser vor dem Schlafengehen.

 
Integer писал(а) >>

Dann ist es besser, dies vor dem Schlafengehen zu tun.

Dann machen Sie besser einfach DIESe.....

 
Oper >> :

Ja, Forex ist der Traum eines jeden, der davon gehört hat, aber für Anfänger ist es unbarmherzig.

Elliott-Wellen sind der natürliche Verlauf sowohl des Lebens als auch des Handels.

Wer es hat, ist im Vorteil.

Sie verbringen sechs Monate am Morgen, anstatt zu joggen.

Sie verbringen ein halbes Jahr mit einer Software, die Ihnen beibringt, wie man baut.

Sechs Monate später fragen Sie im Forum, wie eine "zweite Korrekturwelle" aussieht.

Vielleicht brauchen Sie Elliott nicht.

Und wer hat Ihnen gesagt, dass der Markt von Elliott-Wellen beherrscht wird? Und wer hat vergessen, Ihnen zu zeigen, wie

 
Oper писал(а) >>

Ja, Forex ist der Traum eines jeden, der davon gehört hat, aber für Anfänger ist es unbarmherzig.

Elliott-Wellen sind der natürliche Lauf des Lebens und des Handels.

Wer sie beherrscht, hat den richtigen Riecher.

es ist klar... "Es wird keinen Film geben..." ...interessant - auch... (nicht wegen des Themas, sondern wegen der Fraglosigkeit...)

 
LeoV >> :

Von 100 Dollar auf eine Million in ein paar Monaten?

Ja, aber mit der Zeit gibt es keine profitableren und stabileren Strategien als diese.

Es kommt auf die Erfahrung an, und da kann kein Berater helfen.