Nützliche Tools - Seite 16

 
joo:

Ich würde nicht sagen, dass die Produkte von Avira sehr schnell sind. Außerdem neigen Antivirenprogramme dazu, alles, was sich bewegt, äh, ausführt, mit Argwohn zu betrachten - falsch positive Ergebnisse bei "Viren" sind keine Seltenheit.

Ich selbst verwende DrWeb Antivirus und Agnitum Outpost Firewal Pro. Diese Kombination gefällt mir am besten. AMD Atlon 3800 x64 und 2Gb reichen aus, um nichts zu verlangsamen - ich lasse immer ein Dutzend Programme gleichzeitig laufen. Ich empfehle es.

Die Politik von DrWeb besteht darin, dass Antivirus nicht auf tote (nicht gefährliche) Viren reagiert, um den Benutzer nicht zu stören. Andererseits kann man sich damit aus sehr schwierigen Fällen befreien - ich musste schon oft die Computer von Freunden behandeln, die von SMS-Ransomware erwischt worden waren - nichts hat ihnen geholfen, aber DrWeb hat sie gerettet.

Ich werde es mir ansehen, danke!
Ich dachte daran, das kostenlose Comodo zu installieren - aber ich habe auf youtube gesehen, wie sich der Computer nach einem Test mit einer Reihe von Viren dieses Antivirus nicht mehr erholte, nachdem er überlastet war. Ja, und ihre Firewall, obwohl leistungsstark, aber zu viele alle Arten von Fenstern mit Anfragen (bereits überprüft es in der Vergangenheit), werden Sie krank von ihm.
 

AMD Athlon 64 х2 Dual Core Processor 3800+

Jetzt habe ich es verstanden. Mein Punkt ist, dass es einen Single-Core mit einem ähnlichen Namen gibt - AMD Athlon 64 3800+.

 
Ich habe Kis verlassen, weil es langsam und mit meiner Arbeit nicht vereinbar war. Ich verwende jetzt das kostenlose avast. Ich benutze jetzt das kostenlose avast. Das Antivirus hat sowieso eine grundlegende Sicherheitsfunktion, die erweiterten Funktionen werden von anderen Programmen implementiert. Die Firewall von Comodo ist recht gut und kann mit anderen Antivirenprogrammen kombiniert werden.
 
splxgf:
Ich habe Kis verlassen, weil es langsam und mit meiner Arbeit nicht vereinbar war. Ich verwende jetzt das kostenlose avast. Ich benutze jetzt das kostenlose avast. Das Antivirus hat ohnehin eine grundlegende Sicherheitsfunktion, die erweiterten Funktionen werden von anderen Programmen implementiert. Die Comodo-Firewall ist recht gut und kann mit anderen Antivirenprogrammen kombiniert werden.

Ich bin also nicht der Einzige, der unter der Verlangsamung von KIS leidet. Alle paar Stunden treibt es meine CPU auf 99% hoch und andere Programme reagieren für ein paar Minuten nicht mehr.
Soweit ich verstanden habe, verfügen die meisten kostenlosen Antivirenprogramme nicht über das, was als "IS" (Internet-Sicherheit) bezeichnet wird - die Suche nach Trojanern usw. - Ist es das, was Sie "erweiterte Funktionen" nennen? Wenn ja, was kann sie auffangen? (der freien)

 
chief2000:

Ich bin also nicht der Einzige, der mit KIS Lags hat - alle paar Stunden belastet es meine CPU bis zu 99% und andere Programme reagieren für ein paar Minuten nicht.
Soweit ich verstanden habe, verfügen die meisten kostenlosen Antivirenprogramme nicht über das, was als "IS" (Internet-Sicherheit) bezeichnet wird - die Suche nach Trojanern usw. - Ist es das, was Sie "erweiterte Funktionen" nennen? Wenn ja, was kann sie auffangen? (der freien)

Auch Keyes wurde entsorgt, und für die Bremsen wechselte er zu Nees. Probieren Sie es aus...

 
5drakon:
Hör auf zu spammen, du spammst in jedem Thread.
 
rustein:

Auch Keyes wurde entsorgt, und für die Bremsen wechselte er zu Nees. Versuchen Sie...

Ich danke Ihnen!
 

Hier finden Sie eine Rangliste der besten Antivirenprogramme nach Testergebnissen (2011):
http://www.anti-malware.ru/tests_history

Bei oberflächlicher Betrachtung sind die Spitzenreiter (diejenigen, die alle Tests bestanden haben -> nur die neuesten Versionen):
KIS, NIS, Avast IS, AVG IS, DrWeb Space, F-Secure.

 
Zusätzlich zum Virenschutz können AVZ, MBAM, CureIT und einige andere Tools regelmäßig ausgeführt werden.
 
chief2000:

Ich habe eine Rangliste der besten Antivirenprogramme nach Testergebnissen (2011) gefunden:
http://www.anti-malware.ru/tests_history

Auf einen flüchtigen Blick, in den Führern (alle Tests bestanden -> nur die neuesten Versionen):
KIS, NIS, Avast IS, AVG IS, DrWeb Space, F-Secure.

Beachten Sie bei der Überprüfung der Bewertungen, dass DrWeb im Gegensatz zu seinem direkten Konkurrenten K und anderen nicht auf tote Viren reagiert (die unter Tausenden von Viren in den Tests vorhanden sind). Daher ist die Position in der Bewertung niedriger, als sie es wäre, wenn sich die anderen Antivirenprogramme genauso verhalten würden wie DrWeb.

Die Moral der Ergebnisse solcher Tests geht natürlich in die Richtung, die man... :)