Nützliche Tools

 

Es wäre interessant, hier Links zu nützlichen mit und für MT-Zwecke zu sehen. Zum Beispiel alternative Editoren, Code-Flussdiagramm-Ersteller, erweiterte Zwischenablagen usw.


Ich verwende die kostenlose erweiterte Zwischenablage Ditto, wenn ich in MetaEditor arbeite. Beim Kopieren, Ausschneiden und Einfügen ändert sich nichts - dasselbe gilt für Strg C,X,V. Sie können jedoch aus dem Stapel der Zwischenablage auswählen, was Sie zuvor kopiert haben. Es ist sehr komfortabel implementiert. Es macht das Schreiben von Programmen viel einfacher. Außerdem wird das, was Sie mit ctrl C kopiert haben, auf der Festplatte gespeichert und geht nach dem Ausschalten nicht verloren. Sehen Sie, was Ihnen gefällt - Strg C - Sie können es später immer wieder finden. Sozusagen als Ersatz für den Notizblock. Den Aufruf des Stack-Buffers habe ich mit ctrl Q gemacht. Sie können jede beliebige Kombination angeben.


Die Website der Software ist http://ditto-cp.sourceforge.net/. Hier ein kurzer Rückblick.

 
Svinozavr >> :

{...} Ich verwende die kostenlose erweiterte Zwischenablage Ditto, wenn ich in MetaEditor arbeite. {...}

Das habe ich. Aus irgendeinem Grund wurde zunächst der Text mit den Buchstaben 90 CCW angezeigt.

Die Schriftart wurde in Arial geändert. Jetzt ist alles in Ordnung. Wird sich als nützlich erweisen, danke.

 

Ich danke Ihnen. Ähnliche Funktionalität. Sie können keine eigene Tastenkombination festlegen, aber es ist so ziemlich das Gleiche.

Möchte niemand etwas über Alternativen zu MetaEditor sagen?

 
Svinozavr >> :

Ich danke Ihnen. Ähnliche Funktionalität. Sie können keine eigene Tastenkombination festlegen, aber es ist fast dasselbe.

Über die MetaEditor-Alternative möchte niemand eine Meinung abgeben?

Alles bereit ;) Ich habe Strg + Shift + Down und gehe dann direkt nach unten in der Liste

Sie können UltraEditor anstelle von ME verwenden. Ich habe eine Hervorhebungsdatei für sie veröffentlicht. In UE können Sie die externe Kompilierung mit MetaLang.exe einrichten. Aber in diesem Fall ist die Hilfe "verloren".

 
ForexTools >> :

Dort ist alles eingerichtet ;) Ich benutze Strg+Umschalt+Abwärts und gehe dann direkt nach unten in der Liste

Sie können UltraEditor anstelle von ME verwenden. Ich habe eine Hervorhebungsdatei dafür hochgeladen. Sie können die externe Kompilierung in UE mit MetaLang.exe einstellen. In diesem Fall wird es jedoch keine Hilfe geben.

Und wenn es nicht zu viel Mühe macht, kann ich hier einen Link zu UltraEditor einfügen? In der Tat... ...mehr Details. Das wäre großartig.)

(Es ist nicht richtig, es selbst zu verschieben - es ist Ihr Thema bei UltraEditor)

 

hier hat UE einmal empfohlen. Terminal-Abstürze".

hier ist der Link selbst von http://newshot.ru/soft/1157051565-ultraedit-proffesional-v15.10.0.1031-rus.html, wo ältere Versionen vorgestellt werden...

und hier http://www.simple-testing.blogspot.com/ hat Rosh ein paar Links für UE eingefügt.

 

http://www.ultraedit.com

Ich werde am Abend versuchen, die Daten zu kompilieren und Ihnen dann Bescheid geben, wie es läuft.

 

Ich kann auch UltraCompare von UltraEdit (UEStudio) empfehlen. Großartig zum Vergleichen von Dateien, sehr praktisch...

Wenn Sie versehentlich die schließende Klammer im mq4-Code löschen, erscheint der Fehler am Ende der Datei, nicht an der Stelle, an der die Klammer verloren gegangen ist... Es kann sein, dass Sie den Code eine Woche lang suchen und ihn nie finden... Beim Dateivergleich wird diese "Klammer" in einer Minute gefunden...

Übrigens ist UltraCompare (Lite) bereits standardmäßig in UE enthalten, so dass wir von einer "in UE integrierten Funktion" sprechen können.

 
DDFedor >> :

Ich kann auch UltraCompare von UltraEdit (UEStudio) empfehlen. Großartig zum Vergleichen von Dateien, sehr praktisch...

Wenn Sie versehentlich die schließende Klammer im mq4-Code löschen, erscheint der Fehler am Ende der Datei, nicht an der Stelle, an der die Klammer verloren gegangen ist... Es kann sein, dass Sie den Code eine Woche lang suchen und ihn nie finden... Beim Dateivergleich wird diese "Klammer" in einer Minute gefunden...

Wow, das könnte ich wirklich gebrauchen - es gibt Situationen wie diese. Gehen Sie und finden Sie heraus, wo Sie eine Klammer mit einer leichten versehentlichen Bewegung auf dem Touchpad gelöscht haben. Sie wollen nicht immer mit Strg Z zurückkehren.

 

Alles funktioniert: wie in diesen Screenshots eingerichtet und Sie können kompilieren :)