Nützliche Tools - Seite 14

 
dimontus:

mir sagen, wo ich Befehle eingeben soll

in notepad++ gehe ich auf das Menü launcher->launch... diese Befehle funktionieren dort nicht, ich vermute, es sind nur Dateipfade mit Parametern

open current dir cmd funktioniert ebenfalls nicht,

Beurteilung durch

dies sollte im Menü Start->Start verwendet werden... aber bei mir funktioniert es nicht.

Vielleicht verwenden Sie ein Plugin für Notepad++?


 
Jemand hat ein fertiges Notepad++ mit allen Einstellungen (Kompilierung und Hervorhebung) für die Codierung erstellt.
 
serferrer:


DANKE, LIEBER MANN! ICH WERDE MICH IMMER AN DICH ERINNERN :-))
 
dmmikl86:
Jemand hat ein fertiges Notepad++ mit allen Einstellungen (Kompilierung und Hervorhebung) für die Codierung erstellt.
 

Notepad++ Portable können Sie hier finden: http: //portableapps.com/apps/development/notepadpp_portable

Wenn jemand Lust hat, "hochzuladen", bitte die Dateien ohne die exe-Dateien posten.

 
storm:
Vielen Dank, insbesondere für die Möglichkeit, direkt aus dem Notepad zu kompilieren.
 
storm:

Notepad++

Dankeschön
 

Frage: Wie kann man einen Indikator, der in Notepad++ kompiliert wurde, im Terminal aktualisieren, wo er sich auf dem Kurschart befindet?

Das Einzige, was hilft: Öffnen/Schließen des Terminals, Entfernen/Installieren des Indikators oder Kompilieren in MetaEditor.

Alle drei Methoden eignen sich nicht für die Verwendung von Notepad++ anstelle des integrierten Editors :-(

 
dimontus:
Versuchen Sie einmal, regelmäßig mehrere tausend Zeilen Code in MetaEditor zu schreiben und dann zu bearbeiten. Nachdem die "Engine" meines ersten Projekts mehr als zweitausend Zeilen nicht kopierten Codes in MetaEditor enthielt, fiel mir die Entwicklung von Programmen nicht mehr schwer, und als ich anfing, Notepad++ zu verwenden, änderte sich alles. Ich benutze es jetzt seit fast einem Jahr, und zwar nicht zum Herumstampfen, sondern zum Überfliegen des Codes.
 

Ich habe einen Expert Advisor für 3000 Zeilen, ich schrieb es vor ein paar Jahren, und ich habe nicht denken, dann über alle Arten von Minimierung Blöcke, Hervorhebung von ausgewählten Wörtern, aber jetzt habe ich verwöhnt mich mit der Entwicklung von PCP-Skripte in vollwertigen Editoren, so dass ich sofort dachte, wie man es alle zu MT...

Ich habe mir die verfügbaren Optionen im Forum für Indikator-Updates angesehen, sie sind sehr spezialisiert, um es gelinde auszudrücken... Ich werde versuchen, Autoit zu verwenden und den Metaeditor an F5 zu senden. Ich habe bemerkt, dass beim Kompilieren von irgendetwas der Indikator, der in einem Diagramm hängt, aktualisiert wird, vielleicht kommt dabei etwas heraus :-))