Nützliche Tools - Seite 5

 
keekkenen >> :

über die Kompilierung von Indikatoren und Skripten, aus irgendeinem Grund macht es die Inludes verantwortlich ?! es macht nicht die Inludes in den EAs verantwortlich...

es herausgefunden hat

 
keekkenen писал(а) >>

Hilfe, die weiß, wie man es macht!

hier ist der Code, der die Möglichkeit beschreibt, Klammern {} aus- und einzuklappen und gepaarte Klammern () hervorzuheben

Mit dieser Einstellung ist es möglich, {}-Abschnitte zu komprimieren/expandieren, aber ihre Hervorhebung funktioniert nicht wie beim Element OPERATOR, wenn wir die Klammern {} zur Liste der

des Elements OPERATOR wird die Farbauswahl für {}-Klammern angezeigt, aber die Möglichkeit, die Klammern zusammenzuklappen/aufzulösen, ist nicht mehr vorhanden...

Hilfe bitte...

Versuchen Sie, { in &#007B; und } in &#007D zu ändern;

 

es hilft nichts, es geht nicht um die Darstellung der Klammern, sondern um ihre Verarbeitung... sie werden nur hervorgehoben, wenn sie sich in derselben Zeile befinden...

 
Kennt jemand eine gute Virtual WhiteBoard Software?
 

Für diejenigen unter Ihnen, die das Bildmaterial verwenden, insbesondere die 6.0.

http://www.wholetomato.com/

 
VBAG >> :

Für diejenigen, die das Bildmaterial verwenden, insbesondere die 6.0.

http://www.wholetomato.com/

Früher wurde es in 7 und 8 verwendet, jetzt in 9, und ich sehe keinen Grund, es in 10 nicht zu verwenden, wenn wir das Projekt darauf umstellen. Aber es ist ratsam, sie von Zeit zu Zeit abzureißen. Da diese Funktion manchmal versagt, verursacht sie einen immensen Speicher- und Prozessorverbrauch. Es kommt sehr selten vor, aber es kommt vor - allerdings bei einem nicht allzu kleinen Projekt, um es milde auszudrücken.

Ich benutze es schon seit sehr langer Zeit. Es ist großartig für kleine Projekte überhaupt.


Es stimmt, dass es nicht versteht, wenn Template als Template-Parameter verwendet wird (Template <Template <Template <Typenname, Typenname>, Typenname>), aber ich habe noch keine Software gesehen, die solche Konstruktionen normalerweise versteht.

 
TheXpert >> :

Früher wurde es in 7 und 8 verwendet, jetzt in 9, und ich sehe keinen Grund, es nicht in 10 zu verwenden, wenn wir das Projekt darauf umstellen. Allerdings ist es ratsam, sie von Zeit zu Zeit abzubauen. Da diese Funktion manchmal versagt, verursacht sie einen immensen Speicher- und Prozessorverbrauch. Es kommt sehr selten vor, aber es kommt vor - allerdings bei einem nicht allzu kleinen Projekt, um es milde auszudrücken.

Ich benutze es schon seit sehr langer Zeit. Es ist großartig für kleine Projekte überhaupt.


Es stimmt, dass es nicht versteht, wenn Template als Template-Parameter verwendet wird (Template <Template <Template <Typenname, Typenname>, Typenname>), aber ich habe noch keine Software gesehen, die solche Konstruktionen normalerweise versteht.

Sharpe.

 

Nützliche Software. Vor allem der Taschenrechner. Ich verwende es, um den Wert für die Sichtbarkeit eines Objekts in einem Diagramm zu berechnen.

http://www.collicott.net/john/programming/bits.htm

 
aus dem Thread

TakeMySpred - beliebig, auch negativ !!!

MaStak >>:

Приветствую

Про подмену спреда в symbols.sel вы уже наверно знаете.

Я просто решил облегчить этот процесс, надоело вручную в хекс редакторе править.


Для тех кто этого раньше не делал.

Изменить спред можно только перед запуском терминала.

Связи с брокером быть не должно. Либо отключаем интернет, либо забиваем несуществующий прокси в терминале (например: 127.0.0.1:80) ставим галочку "Разрешить прокси" и закрываем терминал.

Далее запускаем энту ацкую прогу и указываем путь к файлу Symbols.sel (например: C:\Program Files\MetaTrader - Alpari\history\Alpari-Micro2\). Отыскиваем в списке нужный инструмент, вписываем в текстбокс нужный спред и жмем "Писать". Что там записалось можно узнать если нажать "Читать". Всё прога больше не нужна, закрываем. При закрытии она попутно создаст ini файл и в след. раз путь к папке указывать не надо. Спред задаётся в стандартных пунктах, т.е. если инструмент имеет 5 знаков пунктом считаеться 4-ый, если 3 то 2-ой. Вроде всё.

===

Diese Frage taucht immer wieder auf - ich habe hier einen Link eingefügt. Den Autor stört das nicht.

 

nützliche Antiviren-Software https://www.mql5.com/ru/forum/120616/page2