EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 98

 
Der Crossover-Kurs wird sich nach unten bewegen...
 
Krotu писал(а) >>

Nein, gut siehst du wieder aus, Forte - kannst du mir noch eine Runde auf deinem Gral geben? 8)

Man muss nur die notwendigen Wellen wählen... Die Augen werden diejenigen wählen, die bestimmten Parametern entsprechen, aber man muss die Parameter der Zickzackabtastung einstellen... Und der Indikator zeichnet einfach zwei gerade Linien auf einem Kreuzungspunkt und zeigt das Niveau des kommenden Preises...

 
Wenn der Preis korrigiert wird es weiter nach unten ... das Niveau von 1,5 sollte es sein, aber nachdem es den Punkt von 1,465 trifft
 
forte928 >> :

Man muss nur die notwendigen Wellen wählen... Die Augen werden diejenigen wählen, die bestimmten Parametern entsprechen, aber man muss die Parameter der Zickzackabtastung einstellen... Und der Indikator zeichnet einfach zwei gerade Linien auf dem Kreuzungspunkt und zeigt das Niveau des kommenden Preises an...


Wenn es Ihnen also nicht leid tut, möchte ich Ihnen ein nützliches Instrument an die Hand geben. Ich kann deine Augen sowieso nicht anbringen, ich muss meine anbringen 8)
 
Wohin es als nächstes geht, kann man jetzt nur noch durch einen Crosskurs herausfinden...
 
Wahrscheinliches Kursniveau bei 1,4745
 

Ich zeige derzeit 1,4718 an, aber ich traue dem nicht so recht... da die Musterwellen nicht die gleichen sind...

aber der Wert von 261,8 ist richtig...

 
Krotu писал(а) >>

Wenn Sie es nicht bereuen, geben Sie uns ein nützliches Werkzeug. >> Ich werde deine Augen sowieso nicht darauf richten, ich werde meine richten müssen. 8)

Ich überarbeite es dann für einfache Werkzeuge und gebe es Ihnen... es gibt eine Menge Entwicklungen, die dort verwendet werden, angefangen vom Bringen älterer TFs zu niedrigeren, Verschieben älterer TFs zur aktuellen Zeit und viele andere Dinge...

 
Unverwüstlich
 
forte928 >> :

Ich überarbeite es dann für einfache Werkzeuge und gebe es Ihnen... es gibt eine Menge Entwicklungen, die dort verwendet werden, angefangen davon, ältere TFs auf niedrigere zu bringen, ältere TFs auf die aktuelle Zeit zu verschieben und viele andere Dinge...

Es ist eine tolle Sache, gerettet zu werden.

Bildschirme sind völlig ausreichend