EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 91

 
NikT_58 писал(а) >>

Mein Ziel für morgen ist 1,5.

Das Ziel ist heute 1,5.

Warum sollten Sie es auf morgen verschieben, wenn Sie es heute tun können?) Ich warte auf Neuigkeiten.

 
Ich bin mir da nicht so sicher - die Fed wird einen Huckepackkurs bei 1,42 machen, und dann wird er aufgrund der Nachrichten am Ende der Woche auf 1,49 und dann nach unten gehen. Beim Dow und dem Cip gibt es zwei sich ausdehnende Dreiecke, die eine sehr starke Abwärtsbewegung auslösen könnten. Wie auch immer, warten wir ab - alles ist wie immer, entweder oben oder unten 8)
 
Krotu писал(а) >>
Ich bin mir da nicht so sicher, die Fed ist dabei, einen Huckepack auf 1,42 zu machen, und dann werden wir aufgrund der Nachrichten am Ende der Woche auf 1,49 und dann nach unten gehen. Beim Dow und dem Cip gibt es zwei sich ausdehnende Dreiecke, die eine sehr starke Abwärtsbewegung auslösen könnten. Wie auch immer, warten wir auf das Übliche, entweder nach oben oder nach unten 8)

Bei einer Nachricht von 1,5 müssen wir gehen, oder Neely wird ausrasten.

 
Der Dollar hat in letzter Zeit entgegen allen Indikatoren an Wert verloren. Die meisten erwarten jetzt einen Aufwärtsspurt, aber ich glaube nicht, dass er ohne eine Vorbereitung stattfinden wird. Die Nachrichten der Fed werden sich heute und morgen früh auswirken. Am Donnerstag und Freitag gibt es in Amerika viele Indikatoren, die den Fed-Bericht bekämpfen und den Euro auf 1,49-1,50 treiben könnten. Dann wird etwas passieren, und alles wird in sich zusammenfallen (Nachrichten, eine Aussage von jemandem, ein Börsencrash usw.). Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
 
Krotu >> :
Ich bin mir da nicht so sicher, die Fed ist dabei, einen Huckepack auf 1,42 zu machen, und dann werden wir nach den Nachrichten am Ende der Woche auf 1,49 und dann nach unten gehen. Beim Dow und dem Cip gibt es zwei sich ausdehnende Dreiecke, die eine sehr starke Abwärtsbewegung auslösen könnten. Wie auch immer, warten wir die übliche Entwicklung ab, nach oben oder unten 8).

Wir müssen die Wochen beobachten, und sie müssen auf jeden Fall mit den Höchstständen enden.

Und Donnerstag ist morgen ein guter Zeitpunkt.

 
Telepuzik писал(а) >>

Auf jeden Fall müssen wir bei 1,5 gehen oder Nili wird umkippen.

Ich schätze etwa 4892, aber ich weiß nicht, vielleicht hat Nili ein paar Tricks auf Lager, wir werden sehen)))

 
firemast >> :
auch wenn Sie es vielleicht nicht sind, erinnern Sie sich?

Mein Job... Dann habe ich gelernt, wie man programmiert....

 
Und der Herbst (falls er überhaupt kommt) sollte besser nächste Woche beginnen
 
kharko >> :

Durchbruch über 1,4788... Ziel: 1,4892...

Weitere Korrekturen scheinen nicht in Sicht zu sein... Wir verfolgen den Markt... )))

 
Erklären Sie mir - TF M5, Euro / GBP-Paar, wie ein dreifacher Boden, aber nach oben der Hund nicht gehen, was zum Teufel ist das ...