EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 99

 

Obwohl Ebene 361,8 - entspricht dem Preis 1,4715

 
200 Bewegungspunkte an einem Abend...
 

Ich habe auch herausgefunden, warum die heutige Bewegung nach oben stattgefunden hat... Ich habe es zuerst nicht ernst genommen, aber es hat sich als Verschwendung herausgestellt...

 
forte928 >> :

Hier ist der Grund für den heutigen Anstieg... Ich habe ihn zunächst nicht ernst genommen, aber es stellte sich heraus, dass es ein Fehler war...

>> Und können Sie mir in wenigen Worten sagen, warum die Preise Ihren Zielen folgen sollten? Ist es ein Gesetz des Universums, eine Art der Berechnung von Ordnungsclustern oder etwas anderes?

 

Autsch. Das war sehr schön.

Und die Hauptsache ist, dass das Drehbuch so abgenutzt ist.

Die Amerikaner beherrschen die Märkte, und das ist ein Anblick, der sich sehen lassen kann.

P.S. Es ist sehr traurig, dass niemand aus den Erfahrungen anderer lernt...

P.P.S. Für alle Prognostiker da draußen, nur zur Gedächtnisstütze: Hier kommt der Flug.

 
Wir kommen zum Ende der Reihe, 99 Seiten sind bereits geschrieben - jetzt geht es weiter!!! 8))) Seite 100 kommt gleich ...
 
Krotu >> :
Nun, wir nähern uns dem Ende, wir sind schon 99 Seiten lang - los geht's!!! 8))) Seite 100 folgt.

>> und du bist ein toller Kerl.

Sie haben viel Spaß, Sir.

 
NikT_58 >> :

Du bist ein toller Kerl.

>> Spaß mit Ihnen, Sir.


Danke, ich gehe jetzt ins Bett. Ich wünsche Ihnen eine gute Handelsnacht 8))) ... Verpassen Sie nicht den 1,50-Sprung ))))
 

Herzlichen Glückwunsch zu fast 100 Seiten! Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre Einlage nicht verbrennen! Vergessen Sie nicht das MM und die Risikostreuung!


 
forex-k >> :

Herzlichen Glückwunsch zu fast 100 Seiten! Die Hauptsache ist, dass das Pfand nicht verbrannt wird!


Ist es der zehnstellige Prozessor von Intel? :)