EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 100

 
peter888 >> :

Ist es ein Intel-10-Bit-Prozessor? :)

Es ist eine Einzahlung!

 

Seite 89...Zeitpunkt der Berechnung nach 20:59 Uhr der Bewegung vor dem Bau auf Währungs-Crossovers bzw. auf

EURUSD ...

Ich werde die Zeichnungen nicht wiederholen, aber ich werde die Tabelle wiederholen...

EUR/USD=EUR/CHF:USD/CHF
USD/CHF 1,0349
EUR/CHF 1,5164
EUR/USD 1,465262

die Zeit des beobachteten Musters 1:25 ...

Preistiefpunkt war 1,4687 ... prognostizierter Wert 1,4652 durch Kreuzkurse gemacht ...

Währungsübergreifendes Bild für USD/CHF

USD/CHF 0,236
1,0213 1,0271 0,0058 1,025731
1,0193 1,0299 0,0106 1,036331

Die Tabelle zeigt die Kurspunkte (Höchst- und Tiefstwerte) der beiden Wellen und den Rückgang der folgenden Welle auf den Korrekturwert, wenn die Abwärtsbewegung des Dollars nicht stattgefunden hätte.

Die Wellen auf dem Diagramm werden ab dem Beginn der Referenzzeit betrachtet, d.h. ab der aktuellen Serverzeit im Moment der Zeichnung vom Punkt 1:30

Es gibt zwei Wellen auf dem Diagramm

die erste Linie ist die 4. Welle 87.10-211.11 und ihre Preisbewegung 58pp

und die zweite Linie ist Welle 2 Welle 138.60-135.44 und seine Preisbewegung von 106pp

Die rote Farbe zeigt den Wert der Korrektur dieser Welle 23,6 der 4. Wellenlänge an, so dass die Korrektur der dritten Welle bei 1,0257 hätte enden müssen. Dies ist der Punkt, an dem die zweite Welle in ihrer Länge hätte beginnen müssen, wir haben, dass sie bei 1,0363 hätte enden müssen, was uns schließlich die Bestätigung des prognostizierten Preiswertes bei 1,0349 gegeben hätte

Ein Bild eines Kreuzes des Währungspaares EUR/CHF

Ich sollte gleich erwähnen, dass der Prognosepunkt nicht den Parametern der zukünftigen Bewegung entspricht und nur für die Bedingung des Zusammentreffens der Parameter des Prognosepunktes für das Paar EURUSD gewählt wurde

Bei der Erstellung einer Prognose für dieses Paar haben wir von Anfang an gesehen, dass dieser Punkt nicht den Parametern der zukünftigen Preisbewegung entspricht, so dass es keinen Sinn hat, weitere Kommentare abzugeben.

Ich möchte hinzufügen, dass unser Experiment zur Vorhersage des Hauptpaares mit Hilfe von Kreuzkursen seine Effizienz unter dem Gesichtspunkt gezeigt hat, dass wir die zukünftige Bewegung durch Kreuzkurse in Abwesenheit entsprechender Wellenparameter bestimmen können.

 
forte928 >> :

Seite 89...Zeitpunkt der Berechnung nach 20:59 Uhr der Bewegung vor dem Bau auf Währungs-Crossovers bzw. auf

EURUSD ...

Ich werde die Zeichnungen nicht wiederholen, aber ich werde die Tabelle wiederholen...

EUR/USD=EUR/CHF:USD/CHF
USD/CHF1,0349
EUR/CHF1,5164
EUR/USD1,465262

die Zeit des beobachteten Musters 1:25 ...

Preistiefpunkt war 1,4687 ... prognostizierter Wert 1,4652 durch Kreuzkurse gemacht ...

Währungsübergreifendes Bild für USD/CHF

USD/CHF0,236
1,02131,02710,00581,025731
1,01931,02990,01061,036331

Die Tabelle zeigt die Kurspunkte (Höchst- und Tiefstwerte) der beiden Wellen und den Rückgang der folgenden Welle auf den Korrekturwert, wenn die Abwärtsbewegung der Dollar-Welle nicht gefolgt wäre.

Die Wellen auf dem Diagramm werden vom Beginn der Referenzzeit an betrachtet, d. h. von der aktuellen Serverzeit zum Zeitpunkt der Zeichnung vom Punkt 1:30

Es gibt zwei Wellen auf dem Diagramm

die erste Linie ist die 4. Welle 87.10-211.11 und ihre Preisbewegung 58pp

und die zweite Linie ist Welle 2 Welle 138.60-135.44 und seine Preisbewegung von 106pp

Die rote Farbe zeigt den Wert der Korrektur dieser Welle 23,6 der 4. Wellenlänge an, so dass die Korrektur der dritten Welle bei 1,0257 hätte enden müssen. Dies ist der Punkt, an dem die zweite Welle in ihrer Länge hätte beginnen müssen, wir haben, dass sie bei 1,0363 hätte enden müssen, was uns schließlich die Bestätigung des prognostizierten Preiswertes bei 1,0349 gegeben hätte

Ein Bild eines Kreuzes des Währungspaares EUR/CHF

Ich sollte gleich erwähnen, dass der Prognosepunkt nicht den Parametern der zukünftigen Bewegung entspricht und nur für die Bedingung des Zusammentreffens der Parameter des Prognosepunktes für das Paar EURUSD gewählt wurde

Bei der Erstellung einer Prognose für dieses Paar haben wir von Anfang an gesehen, dass dieser Punkt nicht den Parametern der zukünftigen Preisbewegung entspricht, so dass es keinen Sinn hat, weitere Kommentare abzugeben.

Ich möchte hinzufügen, dass dieses Experiment mit der Vorhersage des Hauptpaares unter Verwendung von Kreuzkursen seine Effizienz unter dem Gesichtspunkt bewiesen hat, dass es uns erlaubt, die zukünftige Bewegung durch Kreuzkurse zu bestimmen, wenn keine entsprechenden Parameter von Wellen auf dem Hauptpaar vorhanden sind.

Wann schlafen Sie?

 
Diese Menschen schlafen ausschließlich während der Fibo-Perioden.
 

Guten Morgen allerseits und besonders Fibo-Forte 8)

Hier betrachte ich das Pfund-Dollar und ein sehr schönes Bild von Wellen - Korrektur bei 1,6300 (Level 61,8 zwischen dem Tief vom 08/06/2009 und dem Hoch vom 05/08/2009) und das Pfund wird auf 1,6600-1,6750

 
Und auf der Aussie gibt es eine 100 pips treminal unten auf der M30 an der Grenze des Kanals....
 
kharko писал(а) >>

Mein Job... Zu der Zeit lernte ich gerade programmieren....

Wir haben also im selben Forum miteinander gesprochen))) Nun, haben Sie mit Forex aufgehört oder nicht? oder kämpfen Sie immer noch?

 

Krotu >> :

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Fibo-Periode :)

 
Hat sich Neely geirrt? Hier ist ein Spike :) und alle Bücher sagen, dass man gegen den Spike handeln soll, ich schätze, wir müssen jetzt nach Verkaufsinputs suchen :))
 

Ich wünschte, es gäbe eine solche Schaltfläche im Forum.

Drücken Sie darauf und sprechen Sie in Zungen.

Gute Jagd für alle.