EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 959

 
Es geht abwärts, goodooooo!!! Aber ich denke, dass es nicht lange anhalten wird, und zum letzten Mal, mein Tages-RSI zeichnet eine kleine Divergenz, ich fange an, darüber nachzudenken, nach Norden zu gehen, sobald der Süden vorbei ist.
 
SVEC >>:
Идем в низ, хорошоооо!!! Но мне кажется это не надолго и в последний раз, у меня на дневных RSI вырисовывает незначитильную дивергенцию, я начинаю задумываться о походе на север как только закончится юг.

Nein, das kommt gut an, mehr als gut...

 
Alex_Xv писал(а) >>

Auf der Tages-Chart des EUR/GBP hat sich ein Dreieck gebildet, das nach oben durchbrochen wurde. Galina hat Recht, bei 0,8918 zu profitieren.

0.8505

 
he..... alle sind still ....
 
Sahne ab) zählt hoffentlich Gewinn) puh puh nicht verhexen) ich bin wie ein Surfer reitet die Wellen deutlich)))
 

♪ I'm sitting at my computer drunk ♪ ♪ Under the candlelight I'm looking at the daytime ♪

♪ And there's Bernanke and Trichet ♪
Auf und ab, auf und ab, auf und ab, auf und ab, auf und ab Laut den Tabellen in der ganzen Seele


 
odiseif >>:

Сижу за компом я бухой Под свечкой я гляжу дневной

А там Бернанке и Трише .от дури и от анаше
Рубилником и вверх и в низ и верх и вверх и вверх и в низ и вниз и вниз и вниз и вниз и верх и вниз и вниз и верх и в низ. По графикам во всей душе


Ich glaube, Sie sind wirklich betrunken.)

 
brodiaqa >>:

Кажись ты на самом деле бухой ))

nicht.... ich nicht trinke ..... damit ich nicht einschlafe )))

 
Ich verstehe das nicht, sind wir noch nicht am Ende? Oder sind wir noch nicht am Ende? Bernanke enttäuscht mich. Er sollte vor seiner nächsten Rede sehr genau nachdenken und versuchen zu erraten, in welche Richtung ich meine Anweisungen gebe.
 

Hallo !!!

Ich bin es wieder :0)

Ich sage Ihnen, dass Sie die EVRAINE !!!! ins Visier nehmen sollen.

Ich glaube nicht, dass sie den Tiefpunkt erreichen wird.

Morgen wird er über 1,3840 liegen, das kann man mit bloßem Auge sehen :).