EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1636

 
strangerr >>:
Всем привет, объяснили чуваку как Элвейв настроить?

Hallo, was sind Ihre Ideen für den Euro/Dollar heute?

 
oleniknik >>:

Я на остановке 1.3420 стою . не забудте меня забрать перед отъездом на юга, пожалуйста....


Es ist Zeit, an dieser Haltestelle auszusteigen.
 
Alex_Xv >>:

Здравствуйте, какие у вас на сегодня идеи по евро\долл?


Und was sind die Ideen hier, ich sehe, dass Sie, während ich weg war, bereits nach oben gezwickt haben und wieder nach unten drehen)))
 
Leichter Rückgang um 70-80 Punkte (von 1,3370), dann Ziel 1,35 (zunächst)
 
exi писал(а) >>

Nun, theoretisch hat er Recht. Die 3. ist kurz und die 1. ist auch nicht gedehnt. Technisch ist natürlich eine gestreckte 5 möglich. Aber dann ist Ziel = Parität. Es ist beängstigend, daran zu denken.
Aber es ist auch kein Zickzack, denn die Welle B ist zeitlich kleiner als A und C. Dies ist eine heilige Regel :) (Auch die 2. Welle darf zeitlich NICHT kürzer sein als 1 und 3).

D.h. nach der Wellenanalyse kommt die Unsicherheit heraus. Ich würde Welle "B" mit Welle "X" oder einem vermeintlichen Dreieck markieren, etwas von der Neowave. Aber was die Vorhersage betrifft, so gibt es bisher nichts. :(


Wenigstens hat jemand ein Händchen für Erbsenzählerei... Es sieht aus wie ein doppelter Zickzack oder eine doppelte Kombination (z. B. Zickzack + Dreieck). Es sieht wirklich nicht wie ein Puls aus.
 
strangerr писал(а) >>
Leicht abwärts 70-80 Pkt. dann Ziel 1,35 (zunächst)

Über 1,3395 ist eine Korrektur mit Aufhebung des bärischen Szenarios. Das können die Bären auf keinen Fall zulassen.
 
Alexan >>:


О, хоть кто-то шарит в ниливодстве... Похоже там двойной зигзаг формируется либо двойная комбинация (скажем зигзаг + треуг). На импульс и вправду не похоже.


Schimpfen Sie nicht, schreiben Sie nur die Zahlen)))
 
waitra >>:
Выше 1.3395 - это уже выход на коррекцию с отменой медвежьего сценария. Медведям такое допускать никак низя.


Bei m15 beginnt die 5. Welle (abwärts), mein maximales Ziel ist 1,3270, und dann werden wir sehen.
 
Alexan писал(а) >>


Wenigstens hat jemand ein Händchen für Erbsenzählerei... Es sieht aus wie ein doppelter Zickzack oder eine doppelte Kombination (z. B. Zickzack + Dreieck). Es sieht wirklich nicht wie ein Puls aus.


Ja, wahrscheinlich wird es das. Die Hauptsache ist, dass nach einem solchen Muster, da es sich um eine Korrektur handelt, eine Korrektur von mindestens 61,8% erwartet wird.

Strangerr, wenn Sie Zahlen benötigen, sollte die Korrektur ab dem Umkehrpunkt 61,8% betragen (dies ist das Mindestziel). Zurzeit liegt sie bei 1,36.
Eine andere Frage ist, wo dieser Angelpunkt liegt. :)