EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 938

 
EricGR >>:


этак вы на долго пропали... как то раз ушли котлеты жарить... и все))

а по евре вопрос к вам, на основании чего делаете такие выводы, по поводу входа и целей... расскажите мне)

Nun, ich habe bereits meinen Hintergrund geschrieben (Seite 936), nun, die Wellen erzählen mir ein wenig, also...

 

Wahrscheinlich haben viele Leute bereits geglaubt und darauf gewettet, dass die Eurozelle mit der Nachricht um 15.30 Uhr den Pfundpreis nach unten bringt. Nur meine subjektive Meinung.

Auf der langen Seite steigt der bx bis Mitte des Jahres auf 1,0 und kehrt dann bis zum Jahresende auf 1,4-1,6 zurück, wieder nur meine subjektive Meinung.

 
EricGR писал(а) >>

Du warst also lange Zeit weg... eines Tages bist du losgezogen, um ein paar Schnitzel zu braten... und das war's))

eine Frage an Sie zu den Euras, wie lauten Ihre Schlussfolgerungen zum Einstieg und zu den Zielen... sagen Sie es mir)

*

*

*

Gold, es sieht so aus, als ob das Dreieck die Volumina zieht/verringert, es sollte schießen... Das ist der Punkt, an den wir denken.

Es ist eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe :)

Entschuldigung... alle aus dem gleichen Grund.

Ich denke, wenn die Entscheidung über eine Position gefallen ist, ein Geschäft eröffnet wurde und alles nach einem vorher ausgearbeiteten Drehbuch abläuft, muss man nichts mehr ändern.

Die Meinung anderer kann sich auf Ihre Arbeit auswirken und mindert in der Regel im besten Fall den Gewinn, im schlimmsten Fall wissen Sie es selbst....

Es ist besser, mit niemandem zu diskutieren, keine analytischen Artikel zu lesen, im Allgemeinen gehe ich in solchen Momenten meist mit einer geliebten Person irgendwohin.

Ich besuche meine Mutter auf dem Land, fahre in einen Ferienort, gehe in Sotschi Skifahren, beantrage eine Geschäftsreise bei der Arbeit oder versuche, mich mit etwas zu beschäftigen.

Kurzum, es ist nicht gesund, zu sehr auf den Markt zu schauen. BESONDERS WENN DIE POSE OFFEN IST!!!

Wie soll ich das analysieren?

Ja, ich habe meine Geheimnisse, wie jeder hier. Lange Geschichte :)

 
Galina >>:


Verstehe, es ist doch gut, zu analysieren. Es gibt Frauen, die ich kenne... ihre Analyse ist nur "Intuition" und nichts anderes... nacktes Diagramm... unangemessene Ein- und Ausreise... Das ist einfach unheimlich... Ich wäre nachts wach bei dieser Art von Handel... würde mir alle Haare auf dem Kopf ausreißen, auch wenn sie nicht größer als 5 mm sind)))

*

die Vergoldung ging ab... Die Falle hat funktioniert... hat sonst noch jemand den Rat befolgt?

 

das ist der, der runtergeschossen ist - hoch - hochhhhhh

Du musst in den Schützengräben bleiben, sonst wirst du zugedeckt ;)

 
baltik >>:

вот это стрельнуло внизззззз - вверрххх

тут в окопах надо сидеть а то накроет ;)


heh... ich habe alles... alles, was ich habe...), die Rücklagen, die Strömungen, mit geringem Gewinn geschlossen. diese Art von Ausrasten ist nichts für mich....
 
EricGR писал(а) >>

Verstehe, es ist doch gut, zu analysieren. Es gibt Frauen, die ich kenne... ihre Analyse ist nur "Intuition" und nichts anderes... nacktes Diagramm... unangemessene Ein- und Ausreise... Das ist einfach unheimlich... Ich wäre nachts wach bei dieser Art von Handel... würde mir alle Haare auf dem Kopf ausreißen, auch wenn sie nicht größer als 5 mm sind)))

*

die Vergoldung ging ab... die Falle hat funktioniert... hat noch jemand den Rat befolgt?

Ich bin seit sehr langer Zeit auf dem Markt.

Meine Karriere begann vor dem Zusammenbruch von UKASA.

Denken Sie, ich sehe aus wie jemand, der mit nackten Charts handelt? :)

 
Galina >>:

Я в рынке уже очень давно.

Моя карьера начиналась еще до разгромного падения ЮКАСА.

Как вы думаете, разве похожа я на человека который торгует по голым графикам ??? :)

Du würdest dich einmieten, wo immer du willst, solange der Zeitplan stimmt, und im Sommer wärst du in der Molkerei deiner Großmutter auf dem Land.

 

Galina, wenn du Yukos schreibst, ist es plausibler.

Entschuldigung, war nur ein Scherz :)

 
baltik писал(а) >>

Galina, wenn du Yukos schreibst, ist es plausibler.

sorry, war nur ein Scherz :)

:))

Ich habe eine Vier in Russisch.

Ich bin nicht in Russland geboren.)

Entschuldigung für die Rechtschreibung :)