EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 942

 

16:15KanadaJanuarWohnungsneubauten (k)180K175K
Es lohnt sich, die Aufmerksamkeit auf, wie meiner Meinung nach gibt es überkauft USDCAD und das Ergebnis der Prognose und bessere Prognose ist wahrscheinlich, dass das Paar um mindestens 50 Pips fallen.


 
OlegTs >>:

наткнулся на это

http://fintimes.km.ru/obzory/krizis/9511


"Der Experte bestätigt im Allgemeinen seine Vorhersage vom letzten Jahr, dass der Dollar auf 67 Kopeken pro Dollar fallen könnte.

Sollen wir ihn hierher einladen, um Niroba zu ersetzen? Niroba ist in letzter Zeit langweilig.

 
Ja, 500 Mäuse verloren. Zum Teufel damit.)
 
Ich schreibe im falschen Thread, aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Anfang letzter Woche habe ich einen Gepardenexperten mit 200$ Deposit installiert und bin nun sehr zufrieden damit.


Bild

Ich glaube, ich bin zufrieden. Das Problem ist jedoch, dass der Gepard gut vom Anstieg des Dollars profitiert. Ich weiß nicht, wie ich es nutzen kann, wenn ich versuche, es als Alternative zu nutzen, aber ich weiß nicht, wie ich es als Einkommensquelle nutzen kann. Ich sollte eine Multi EA, die Scalping-Methode verwendet, kann aber auf den Rückgang des Dollars Handel. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie einen solchen Expert Advisor vorschlagen könnten.
 
RekkeR >>:
Гепардуй, не гепардуй ...

)))))))))))

 
USDCAD hat die Prognose verfehlt und schloss bei 12pp. Der Markt irrt sich, oder ich bin schlecht...:)))))
 
brodiaqa >>:
Народ, правда не в ту ветку пишу, но все таки может кто знает. Вообщем в начале прошлой недели поставил эксперта "гепард" Вложил 200$ на данный момент вот такая там ситуация


Картинка

Вроде доволен. Но проблема в том что гепард хорошо торгует на повышение доллара. А на понижение доллара сливает депо страшной силой. Нужен такой мультисоветник который торгуется методом скальпинга но чтоб торговался на понижение доллара. Буду благодарен если подскажете такого эксперта

Warum brauchen Sie einen Berater? Wenn der Dollar steigt, kaufen Sie, und wenn der Dollar fällt, verkaufen Sie, und das war's. ....

 
OlegTs писал(а) >>

Warum brauchen Sie einen Berater? Wenn der Dollar steigt, kaufen Sie, und wenn der Dollar fällt, verkaufen Sie, und das ist alles kino....

Was ist mit der Gralssuche :)

Sie sind auf den Bahamas und Ihr Berater berechnet Ihnen 100 % pro Tag.

Aber Sie haben viel Geld verschwendet. Sie können es für 100 kaufen und auch umsonst stehlen.

Der Eröffnungspreis liegt bei 3656, und jetzt ist er gleich geblieben.

>> Kein Yuhh oder Silber... Es ist alles Osten.

 
HMM ZUSAMMEN... DAS HANDELSVOLUMEN IST GERING... die eu bewegt sich seit einem halben tag seitwärts... so wie der goldpreis aussieht, denke ich, dass er ein wenig schießen wird, wahrscheinlich nach unten... mal sehen, ob Sie etwas Interessantes sehen können...
 

Ich stimme zu, dass flach, aber ich bin bereit, Aufträge zu platzieren und nicht aufgeben, weil etwas sagt mir, nach Norden zu gehen, aber wie Sie wissen, sollte ein Händler einen kühlen Kopf und strenge Berechnungen haben, so dass meine TS zeigt wöchentlichen Trend nach Süden und ich platziert den ersten Auftrag in den Süden bei 1,3611, und dann wird die Zeit zu beurteilen, ob ich durch extrema in Richtung Norden bewegen wird oder geöffnet werden und kann Gott bewahre, gebrochen werden.

Und im Allgemeinen hat die Uhr ein Dreieck gebildet und der Preis erreichte den Scheitelpunkt und dann eine totale Kakerlaken Dunkelheit. (Ich weiß nicht mehr, wo im Forum ich diesen Ratschlag gelesen habe: Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe: "Finde zwei Anleger, das Kapital des einen Anlegers geht in den Norden und das des anderen in den Süden; eine Richtung wird einen gewissen Gewinn bringen; du solltest ihn mit diesem Anleger teilen und dem anderen sagen: Tut mir leid, Bruder, es ist nicht dein Tag; hier ist der Scheitelpunkt für dich).