EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 933

 

Heute ist G7 angesagt. Die Finanzminister werden Wodka trinken und Karten spielen. Mal sehen, wer wie viel an wen verliert. Pudrin hat sich beim letzten Mal betrunken und war stinksauer auf Russland, deshalb wird er dieses Mal nicht in den Herrenclub gelassen.

Über den Veranstaltungsort werden lustige Dinge geschrieben.

 
Lebendig gibt es???? :)
 
chepikds писал(а) >>
Lebendig gibt es???? :)

Hallo! Viele Leute haben gestern gesagt, dass sie auf eine Korrektur warten. Gestern kam die Schweizer Bank ins Spiel.

 
waitra писал(а) >>

Hallo, ich habe gehört, dass viele Leute gestern einen Dämpfer bekommen haben, ich warte auf eine Korrektur.

Hier ist der Hit der Saison http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/login/58576/

 
chepikds писал(а) >>
Lebendig gibt es???? :)

Heute wird es Verluste geben :)

 
waitra >>:

Привет! говорят вчера многие посливались, жду коррекции. Вчера в игру вступил швейцарский банк


Hallo, keine Worte von dem, was wir gesehen haben, wir sind am äußersten Rand, NICHTS TIEFER! aber sie haben auch noch keine Wende nach oben gemacht... warten auch!

 

Eine kleine Markierung:



 
chepikds писал(а) >>

Hallo, keine Worte von dem, was wir gesehen haben, wir sind an der Kante, DOWN! aber keine Umkehrung nach oben noch auch... warten auch!

Am verdächtigsten ist, dass das Pfund leicht auf 1,55 zurückgehen könnte. Wenn die US-Daten um 16:30 Uhr wieder positiv sind. Das Interessanteste ist, dass die britische Bank anfing, einige gute Nachrichten zu Gunsten ihrer Währung zu veröffentlichen (höchstwahrscheinlich auf der H1-Kerze um 13 Uhr), aber sie sprang trotzdem nach unten, zusammen mit dem Euro auf das Paar. Die Korrektur werden wir früher oder später tun, aber es ist unklar, wann und wo, das Maximum ist 1,588 - wer hat Gedanken darüber?

 
waitra >>:

Вот самое подозрительное, что фунт запросто еще может на 1.55 слетать. Если в 16:30 данные по США снова будут на позитиве. Самое интересное, Британский банк тоже начал выводить хорошие новости, в пользу своей валюты (скорее всего на H1 свеча на 13 часов), да все равно вниз поскакал, вместе с еврой на пару. На коррекцию рано или поздно повернем, но непонятно откуда и непонятно куда, видится мне максимум до 1.588 - у кого какие мысли по этому?


1,51, ich sehe keine weiteren... Oder besser gesagt, von diesem Niveau aus plane ich zumindest einen Pullback, und danach möglicherweise auf 1,588 :-). aber das ist noch weit weg...
 
chepikds писал(а) >>

Hallo, keine Worte von dem, was wir gesehen haben, wir sind an der äußersten Grenze, NICHT RUNTER! aber sie haben auch noch nicht eine Kurve nach oben gezogen... warten auch!

Der Gedanke ist richtig, es ist besser, abzuwarten.

Der Dow hat die 10.000er-Marke überschritten.