EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 908

 
fasklo >>:
Да конечно долар будет укрепляться т.е. в низ и в низ-это общая тенденция .Но зигзаг и уровни фибоначи говорят что пришел сильный уровень -он с разгону может быть пробитым и даже по инерции прокатимся чуть дальше но должна наступить коррекция. Если долар пролетит этот уровень- что возможно-то он очень даже быстро пролетит 100-150 пунктов и ваша циферка не за горами

 
Es könnte schlimmer sein.
 
NikT_58 писал(а) >>
Ich will nicht, dass es noch schlimmer wird.

>> das fühlt sich gut an.

 
Sta2066 >>:

Хорошо то как.

Sie meinen den Zusammenbruch von Europa?

 
NikT_58 писал(а) >>

Sie meinen den Zusammenbruch von Europa?

Daran habe ich nicht gedacht, aber gut.

 
Ich habe einen Freund, der Wirtschaftswissenschaftler ist. Wir kommunizieren und sehen uns nur sehr selten. Als wir uns das letzte Mal vor einem Jahr unterhielten, sagte er, dass es drei Krisenwellen geben wird und zwei der stärksten. Russland wird stark aus der Krise hervorgehen und ein anderes Land.Ich habe ihm damals nicht geglaubt und nicht auf seine Worte geachtet, weil sie in einem Restaurant und beschwipst gesprochen wurden. Aber interessant ist, dass er mir eine lange Vorhersage über den Dollar machte. Er sagte, dass der Dollar auf 1 fallen wird.Im Verhältnis zum Rubel könnte sich der Dollar der Marke von 36 annähern und der Euro könnte auf 38-39 steigen, wenn der Korb der zwei Währungen intakt bleibt. Wirkliche Fortschritte könnten bis zum Sommer erwartet werden. Von den Indikatoren sehe ich 1,8 bald, der Trend geht nach unten. Ich habe keine langfristigen Prognosen, ich habe es irgendwie geschafft, mich über Wasser zu halten.
 
fasklo >>:
У меня есть друг -экономист .Мы сним общаемся и видимся очень редко.Последний раз общались год назад.Он сказал будут 3 волны кризиса -2 самая сильная.Россия из кризиса выйдет сильной и другой страной.В это время произойдет борьба эконом. систем и долар перестанет быть мировой валютой-везде будет править евро.США выйдет из 10 богатых стран мира.1-будет Китай,Россия будет- 6,7 обгоняя Германию и Францию.Я тогда не поверил и не обратил внимания на его слова потому что сказаны они были в ресторане и под хмельком .Но что интересно он дал мне долгий прогноз по долару .Он сказал что долар к евро упадет до 1.5 к осени и дальше не пойдет а потом будет дорожать до 1.2 и может дойти до 1.12. К рублю долар может стать около 36,а евро дойти до 38-39 при этом бивалютная корзина не нарушается.Реальные подвижки к лету .Первая цифра сбылась посмотрим как сбудется вторая. По индикаторам вижу 1.8 не загорами -тренд вниз не слабый. Тогда я строил свои системы и почти всегда сливал,долгосрок с его прогнозом меня как-то держал на плаву .

Mann, solche Sätze höre ich, seit ich ein Kind war. Die USA werden kollabieren, Europa wird kollabieren, der Dollar wird fallen und wir werden uns den Hintern abwischen. Das hören Sie noch nicht. Und diese Bemerkungen wird es immer geben. Viele Menschen haben keine Meinung (das ist so, wie wenn die Menge "Hurra" schreit und alle anderen ihm folgen). Der Dollar fällt, alle kaufen, und sie glauben, dass er 1,99** erreichen wird. Es gibt für alles eine Grenze. Der Dollar verteuert sich, und jeder glaubt, dass er den Nullpunkt erreichen wird. Den Markt gibt es schon seit vielen Jahren und er war schon immer so. Der Preis sinkt, dann steigt er wieder. Reagieren Sie nicht, als ob die Welt untergegangen wäre. Der Markt hat immer geschwankt und wird immer schwanken. Das Wichtigste für uns ist, dass wir uns bewegen, damit der Markt atmen kann))).

 
Sta2066 >>:

Про это не подумал,но вcеравно хорошо.

Das hängt ganz davon ab, in welchem Land Sie leben.

Oder vielleicht ist es wirklich gut.

 

Hallo zusammen!

Es sieht so aus, als würde der EURCHF etwas Unterstützung bekommen...

 
Ja, bis sie berichteten, was dort war. Sie sprang. Auf der anderen Seite hinkte er im Verkehr hinterher, vielleicht holte er gerade auf.