EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 902

 
ohne Worte !!!!
 
brodiaqa писал(а) >>
Stellen Sie sich vor, anstatt einen Handel zu schließen, haben sie mir einen Handel in die entgegengesetzte Richtung eröffnet. >> jetzt bin ich 600 runter. Alpari. Scheiße.

Falsche Presse oder falsche Ausführung?

 
klickte, um den Handel mit einem Gewinn zurückzuziehen, und ich bekam einen Handel in die entgegengesetzte Richtung eröffnet
 
brodiaqa писал(а) >>
Ich habe auf einen Handel mit Gewinn geklickt und einen Handel rückwärts erhalten

Hm. Dann rate ich zum Handel mit Bildschirmaufzeichnungsvideo

 
Ich bin neu in diesem Spiel, aber lassen Sie den Stummen sagen, dass wir wohl nicht tiefer gehen werden - aber die Nachrichten sollten steigen. Wir werden es um 12:30 Uhr erfahren:
 
Wer weiß, ob das Pfund nicht noch einmal unter 1,6145-40 fällt. Mann, ich hätte den Deal angenommen, den diese Bastarde eröffnet haben.
 

Die Nachrichten sind seit mehr als einer Stunde bekannt und es gibt keine Bewegung bei den Währungen. Es ist ein völliger Stillstand!!!!!!!! Die Erklärung der Fed wurde bereits veröffentlicht.

Wohin wird es also gehen, wer weiß?

 
poiskspider >>:

Ну и че новостя уже больше часа как назад вышли,а движухе по валютам никакой.Стояк полный!!!!!!!!Уже и текст заявления ФРС вышел.

Ну и куда будет двигаться,кто че думает?

Euro noch immer in einem niedrigen Kanal

 
basile >>:

евро пока в низходящем канале

aber grit ist britisch? )))))

 
in eine kurzfristige Spülung übergegangen.