EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 897

 
Es ist nicht klar, ob dies eine Warnung an die Bewohner des Dorfes ist oder ein Signal an die Bevölkerung, wer die Verantwortung übernimmt, wenn ein plötzlicher Anstieg nicht eintritt.
 
LeoV >>:

1000 пунктов за 1 вечер? А ничего не треснет?

:-)

 
Wahrscheinlich verbreitet er es auf der ganzen Welt und in allen Foren... damit alle mitmachen und das Handelsvolumen und den Preis entsprechend erhöhen))))
 
und ich habe bereits gekauft
 
brodiaqa писал(а) >>
Ich mag das Wort "gegen den Strom schwimmen" nicht )))) Erschrecken Sie mich bitte nicht )))) Gehe ich gegen den Trend? Vielleicht sollte ich den Handel doch schließen?

nichts gegen.... Das Paar flattert auf den Tagebüchern, heute runter, morgen rauf, gefangen von der Nachrichtenbewegung, nicht gegen den Trend...

 
brodiaqa писал(а) >>
Nicht an einem Abend, nein, aber vielleicht in einer Woche. Erinnern Sie sich, dass der Euro 2009 in einer Woche um fast 700 Punkte gestiegen ist. Aber der Dollar ist nicht der Euro )))) Ich glaube nicht, dass es echt ist.

Ich erinnere mich, dass der Euro an einem Tag um 600 Punkte gefallen ist.

 
Helex >>:

помню как евро опустился на 600 за день


Und ich werde es nie vergessen!!!!
 

What's up may be up but not more than 100 points (I think) ZUP

 
SVEC >>:


И я ни когда не забуду!!!!

Wann war das?

 

Wenn Niroba sagt, mach das Gegenteil... Interessant zu fragen, ob alle anderen Paare an ihrem Platz bleiben und das Gold zu????? =)

Oh, und vergessen Sie nicht Griechenland, das kurz vor der Zahlungsunfähigkeit steht... Welche Art von Nachrichten müssten veröffentlicht werden, um den Trend umzukehren?

Vielleicht geht er von 1,40 auf 1,5, vielleicht auch nicht...