EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1605

 
RekkeR >>:

Хотя и сам ловлю, отскоки, отскоками, а тренд на всех тф вниз, краще дождаться подскока и ставить селл, дождаться подскока и ставить селл, дождаться подскока и ставить селл.

Sie sind auch Ukrainerin? !!!! :))

 
Alexan писал(а) >>

Nun, wenn ich sage, dass er als die Nummer eins in der Welt zu diesem Thema gilt, dann urteilen Sie selbst... Ich werde im Internet nach Informationen über ihn suchen, falls Sie zu faul sind und noch nichts über Neely gehört haben. Ich werde sie veröffentlichen, sobald ich sie gefunden habe.


Die Frage von cr0ssa könnte wie folgt umformuliert werden: Wie viel haben Sie mit seinem Abonnement verdient? Ich hoffe, dass der AUD H4 H4 der beste sein wird, ich hoffe, dass er der beste sein wird.
Ich hoffe, AUD H4 wird unter 9100 schließen... 15 Minuten auf 15 Punkte...

 
strangerr писал(а) >>


Forte, woher kommt deine Erziehung, wie spricht man eine Dame an?)))


Verzeihung, das war an Fibo gerichtet, als er 1,25 realisierte.

 
cr0ss >>:

та ты тож украинец?!!!! :))

Eher ein Honduraner.
Forte muss die ganze Nacht damit verbracht haben, ihm die Füße zu waschen. Sie haben einen ungleichmäßigen Finger auf der Tastatur. Und heute Morgen hat er gestottert.

 
strangerr писал(а) >>


Forte, woher kommt deine Erziehung, wie spricht man eine Dame an?)))


Verzeihung, das war an Fibo gerichtet, als er 1,25 realisierte.

 
oleniknik >>:
волны Элиота определили откат до 1.3430 - 60 ...... посмотрим..... если отсюдова считать.....а на 3420 линию контроля рисует индикатор (рыночный профиль)...


Für den Wolf liegt das erste Ziel ebenfalls bei 1,3420.
 
Galina писал(а) >>
Über Glenn Nealley....
Mmmda.....
Für diesen Mann arbeitet ein ganzes Team, man kann ihn nicht einfach anrufen, ein dreiminütiges Gespräch kostet etwa 12-15.000 Rubel.
Er ist ein Schwachkopf!
Er hat noch nie in seinem Leben gehandelt, nur gute PR, Sie wissen, wie viele ..... 45 Pfund im Monat... So verdient er seinen Lebensunterhalt, er ist ein Betrüger.
Ich habe bereits alle meine Einlagen durch seine falschen Prognosen verloren.
Er macht hauptsächlich langfristige Prognosen, ich kann nichts sagen, er macht die meisten davon.
Aber sie sind unmöglich zu handeln, kein Depot ist genug !!!!
Beachten Sie, dass ich derjenige bin, der sagt:)
Der Mann, der auf lange Sicht in der EU ist.
Er trifft nicht auf lokaler Ebene, sagt das Niveau schlecht voraus und hat permanente Stopps.
Im Internet gibt es eine Menge Typen wie Nilli!
WARUM MEHR ZAHLEN?
FORTE ANHÖREN !!!!
ES IST VÖLLIG KOSTENLOS !!!
UND DAS ERGEBNIS IST UM EIN VIELFACHES BESSER !!!!!

Auf die Gefahr hin, sich einen Feind zu machen, aber... Galja, die behauptet, Neelie sei ein Arschloch.... Einem Mann, der drei Fehler in dem Wort "ficken" macht... Ihre letzte Mega-Vorhersage zur EU war wo??? Wo ist das Depot jetzt? Ist es nicht auch Neelys Schuld? Haben Sie jemals seine Vorhersagen genutzt? Wenn Sie seine Empfehlungen nicht genutzt haben, die offenen Positionen, werden wir sehen, wie Gewinne verloren gingen.
Bevor Sie jemanden beleidigen, legen Sie die FACTS dar, nicht den Bullshit, der durch OBS (für diejenigen, die es nicht wissen - One Woman said) gesammelt wurde...

Warten Sie auf die Fakten, dass er ein Arschloch ist?

Galina schrieb (a) >>
Leute, es liegt an euch....
Aber das ist es nicht wert.
Ich schätze, niemand hat von dieser Geschichte gehört...
Einer der gescheiterten Handelsversuche...
Ich sammelte Geld von meinen hochrangigen Kunden und investierte es in Gold.
Es war im letzten Sommer....
Wie Sie sich vorstellen können, ist das Geld weg.
UND DIESE GESCHICHTE IST WAHR!!!


Kann ich DIESE Geschichte in gedruckter Form haben? Nicht mit der OBS-Linie, sondern mit Fakten?

 
forte928 >>:


пардон это было высказано к Fibo когда он осознал 1.25


FORTE, spuck's aus, wo ist deine Unterstützung?
Ich habe es nicht.... :))
Irgendwie war es zufällig bei 1,3248 und nicht vorher...
WAS DENKST DU?
SIE SIND DER EINZIGE, DEM ICH GLAUBE :))))
 
strangerr писал(а) >>


Forte, woher kommt deine Erziehung, wie spricht man eine Dame an?)))


Verzeihung, das war an Fibo gerichtet, als er 1,25 realisierte.

 
forte928 писал(а) >>


pardon, es wurde gegenüber Fibo geäußert, als er 1,25 realisierte


Ich habe es schon vor langer Zeit erkannt (ich habe sogar über das Niveau von 1,23 gesprochen), aber ich wollte es nicht glauben. Als Ergebnis bekam ich eine Sperre, die Kaution hat sich deutlich verringert, als Folge der Rücknahme von Long-Positionen mit einem Verlust. Jetzt entspricht die Größe der Parzelle in etwa der des Dep. Ich hoffe jetzt auf eine starke Abwärtsbewegung, dann wird sich alles wieder einpendeln. Ein guter Pullback wird mich umbringen. Mein Fehler...