EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 888

 
Helex писал(а) >>
Ich denke, der Freitag wird flach mit Korrektur

Aufgrund des Mangels an EMERGENCY Nachrichten Faktoren - stimmen 90% ...aber es ist beängstigend, in den Verkauf zu gehen oder wie wir weiter - Süden?

 
Guten Morgen, wie werden wir heute mit der EU handeln? Wieder runter auf 1,4028.
 

Eurabex H1. Ich werde auf 1,4160 warten, um zu verkaufen.

Die rote Variante ist die Hauptvariante. Die grüne Option ist die Alternative.


Berücksichtigt man jedoch den Wochentag - Freitag - und die statistischen Informationen über den Handel an diesem Wochentag, so kann ich davon ausgehen, dass der nächste Rückgang in der nächsten Woche stattfinden wird, und heute

und heute wird sich alles auf den Nord-Südosten beschränken :) Das Einzige, was passieren kann, ist, dass es am Abend zu einem südlichen Bounce kommt, in Form einer Schließung von Wochenpositionen, die sich (IMHO) am Montagmorgen als GEP erweisen wird.

 
Noterday писал(а) >>

Eurabex H1. Ich werde auf 1,4160 warten, um zu verkaufen.

Hm, das deckt sich mit meiner Vorhersage von gestern :-)

Bis 1,38 ist technisch alles frei, also werden die Bären es tun, wenn sie wollen (höchstwahrscheinlich synchron mit dem USD-Index)

IMHO, zwei Szenarien für heute (EURUSD H1)

 

Ich hatte einen besseren Blick, aber die grüne Option umzudrehen, wäre angesichts der Stärke des Sturzes etwas schwierig.

Zusammenfassung: Rote Option 40%, blaue Option 60%.


 
Noterday >>:

Посмотрел получше, всё же развернуться по зеленому варианту будет трудновато, учитывая мощность падения.

Резюме: Красный вариант - 40%, синий - 60%



Ich stimme völlig zu, ich möchte auch hinzufügen, dass die Umkehrung nach unten von einem höheren Punkt aus erfolgen kann, der ungefähre Bereich für die Umkehrung nach unten ist 1,4160-1,4220...
 

Alles Gute für die 888. Seite.

22. Januar. /Dow Jones/. Das Daiwa Institute of Research geht davon aus, dass sich der japanische Aktienmarkt 2010 in entgegengesetzte Richtungen bewegen wird, beeinflusst durch ein geringes Interesse an Aktienkäufen und eine schnelle Erholung der Gewinne. "Der Yen-Wechselkurs wird der entscheidende Faktor dafür sein, was die Oberhand gewinnen wird, und der Schlüsselfaktor, der die Wechselkurse beeinflusst, wird die Ausstiegsstrategie aus den Konjunkturmaßnahmen in den fortgeschrittenen Volkswirtschaften sein. Bei einer Abschwächung des Yen wird ein Anstieg der Unternehmensgewinne im Geschäftsjahr 2010 wahrscheinlicher, was dazu führt, dass nichtjapanische Investoren verstärkt japanische Aktien kaufen und die Kurse steigen. Ebenso ist zu erwarten, dass sich bei einem stärkeren Yen die Zweifel am Gewinnwachstum verstärken und die Bereitschaft nicht-japanischer Anleger zum Kauf von Aktien sinkt, so dass diese billiger werden. Daiwa ist der Ansicht, dass das Tempo der Erholung auf dem US-Arbeitsmarkt und die Ausrichtung derGeldpolitik der Bank of Japan die wichtigsten Faktoren sein werden, die das Paar US-Dollar/Japanischer Yen beeinflussen. Das optimistische Szenario würde realistischer werden, wenn der Dollar bis Ende 2010 auf 100-105 Yen ansteigt. Wenn die Gewinnprognosen für die Unternehmen, die im Geschäftsjahr 2010 voraussichtlich um 50-60% wachsen werden, nach oben korrigiert werden, könnte der Nikkei-Index bis zum Jahresende auf etwa 13000-14000 steigen.

-Kontakt in Singapur: 65 64154 140; MarketTalk@dowjones.com; PRIME-TASS Übersetzung; +7 495 974 7664; dowjonesteam @ prime-tass.com.

DJ MARKET TALK: Der Londoner Handel wird voraussichtlich niedriger eröffnen

22. Januar /Dow Jones/. Michael Hewson von CMC Markets prognostiziert, dass der FTSE 100 bei der Handelseröffnung am Freitag um 20 Punkte auf 5.315 Punkte fallen wird, nachdem die Aktien in den USA und Asien gefallen sind. "Niedrigere Rohstoffpreise aufgrund der Aussicht auf eine straffere Politik in China in Verbindung mit den Äußerungen von Präsident Obama zu Obergrenzen für die Größe von Banken haben der Stimmung der Anleger einen schweren Schlag versetzt und sie zu einem überstürzten Ausstieg gezwungen." Um 09.30 Uhr GMT werden die britischen Einzelhandelsumsätze veröffentlicht - nach einem Rückgang von 0,3% im November könnte das Umsatzwachstum im Dezember bei 1,1% liegen, so Hewson. McDonald's und Harley Davidson werden Berichte vorlegen.

Ich warte auf 12-20 Moskau... Das Pfund sollte ansteigen.

12:20 UK Einzelhandelsumsätze m\m Dezember -0.3% 1.3%

 
Beginnt langsam zu werfen....
 
1,4170 ist ein interessantes Niveau, ich werde mehr einwerfen...
 

GBPUSD H1, denke ich:

D1: