EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 443

 
Helex писал(а) >>

Ich strebe 1,495 an, und ich denke, wir werden sehen.

Das ist eines der Wochenziele.

 
Sorento писал(а) >>

und in der Zeichnung, worauf soll ich achten?

Erklären Sie mir das.

Ich strebe 1,495 an, und es sieht so aus, als würden wir uns auf

Dies ist eines der Wochenziele. >>forte928 schrieb Ich stimme mit ihm überein.

 
Sorento писал(а) >>

Folgen Sie Ihrem Link.

Wann? forte928 schrieb >>.

;)

Ich habe keine Linien gesehen.

:)

Für diejenigen, die es nicht gelesen haben...

Vorhersageseite...439

Erklärung der Preiskanalbewegungen Seite 440

die Trendlinie des heutigen Diagramms ist auf der 440. Seite durch die Punkte 1,4683 und 1,4718 sichtbar, und 1,4718 ist bereits der Umkehrpunkt der Aufwärtsbewegung... Für eine vollständigere Situation, die so passiert ist, ist hier die Tatsache der Zeichnung, was passiert ist und von der es abgeleitet wurde...

 
forte928 >> :

Das ist eines der Wochenziele...

Handelt es sich also um ein Ziel oder um eine der Möglichkeiten. Könnten Sie genauer sein, oder könnte es entweder das eine oder das andere sein.

Ich denke, wenn Sie ein wöchentliches Ziel vorgeben, sollte dies eine fundierte und feste Entscheidung sein.

Nicht, dass man es (das Ziel) um die Niveaus herum verfolgt und dann sagt, dass die Marktrealitäten Anpassungen vorgenommen haben.

Können Sie ein wöchentliches Ziel angeben, sagen wir +- 30p?

 

Dieses Ziel ist durch das Auge definiert und wird durch die Tatsache gerechtfertigt, dass die Breite des wöchentlichen in der Hälfte geteilt wird...Im Moment ist der Kanal in der horizontalen Ebene und der Preis kehrt zu seiner Mitte...Normalerweise kommt es bei 90%...

Für eine genauere Vorhersage spezifischer Ziele sollten Sie niedrigere TFs verwenden, die ihren eigenen Berechnungsfehler haben...

 
Und sehen Sie sich das Pfund an... Was sie mit dem Pfund macht... Es ist wunderschön. Wie weit wird es gehen? 151 ist schon weg.
 
Oder man ist sich einig, dass es keine Zukunft gibt, und gibt keine so langfristigen Informationen wie wöchentliche Ziele heraus.
 
break >> :
Wie wäre es dann, wenn wir uns darauf einigen, dass es die Zukunft nicht gibt und keine langfristigen Informationen wie wöchentliche Ziele preisgeben.

>> Die Zukunft existiert.

 
sol >> :

>> Die Zukunft existiert.


Und wo ist der Beweis dafür, dass die Zukunft existiert und vorausgesehen werden kann? >> Gibt es irgendwelche Beispiele?

 
break >> :


Und wo ist der Beweis, dass die Zukunft existiert und vorhergesagt werden kann? Gibt es Beispiele?

Um 16.35 Uhr GMT wird die Sonne heute in London hinter dem Horizont verschwinden.