EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 800

 

Handel mit dem "Three Orders" Handelssystem sehr glücklich http://market-strategist.blogspot.com


Der Blog hat vorher nicht funktioniert, jetzt funktioniert er!

 
EricGR >> :

Ich mag es nicht, mit dem Geld anderer Leute zu handeln... Ich mag es nicht, es übt eine Menge Druck auf die Psyche aus, aber mit meinem eigenen Geld) fühlt man sich sicher und geborgen... Ihr eigenes, hart verdientes Geld)

Und was die Branche betrifft, so werden sich vom 15. bis 20. Januar nächsten Jahres die Trends ändern, der Dollar wird fallen, Gold steigen, der Euro und das Pfund zusammen mit dem Dollar wachsen.

Und du rätst weiter...

Sie streiten sich ständig über die Ziele...

>> Viel Glück für alle und viel Erfolg mit den Trends!

 
EricGR писал(а) >>

Ich mag es nicht, mit dem Geld anderer Leute zu handeln... Ich mag es nicht, es übt eine Menge Druck auf die Psyche aus, aber mit meinem eigenen Geld) fühlt man sich sicher und geborgen... Ihr eigenes, hart verdientes Geld)

Und auf dem Zweig, vom 15. bis 20. Januar nächsten Jahres, werden sich die Trends ändern, der Dollar sinkt, Gold steigt, der Euro und das Pfund, gepaart mit dem Dollar, werden wachsen.

Und wenn es ein Job ist?

 
Galina >> :

Können Sie mir mehr darüber sagen, wo der beste Ort für den Handel mit Währungsoptionen ist?


Die Saxobank hat einen Untermakler. finam dot ru. Suchen Sie dort die Registerkarte "Globale Märkte" und nehmen Sie die Plattform finam malti exchenge. Ich benutze es, seit es auf dem Markt ist (und es gibt keine anderen Optionen wirklich......)
 
Helex >> :

Und wenn es ein Job ist?


>> das ist etwas anderes, ein Mann ist dazu bereit, es ist sein Job.

Lord_Shadows, und das ist keine Vermutung. Sagen wir einfach, dass ich mir sicher bin, sagen wir einfach, dass einige Leute nicht damit einverstanden sind, das ist ihre Sache. Ich bin noch nicht überzeugt, also bleibe ich beim Drehbuch. Übrigens habe ich mich noch mit niemandem über die Ziele gestritten.

 
EricGR >> :

Ich mag es nicht, mit dem Geld anderer Leute zu handeln... Ich mag es nicht, es übt eine Menge Druck auf die Psyche aus, aber mit meinem eigenen Geld) fühlt man sich sicher und geborgen... Ihr eigenes, hart verdientes Geld)

Und zum Thema Branche: Vom 15. bis 20. Januar nächsten Jahres werden sich die Trends ändern, der Dollar wird fallen, Gold steigen, der Euro und das Pfund zusammen mit dem Dollar wachsen.

Es sieht so aus, als würde der Goldpreis sehr bald auf 800 steigen. Kein Vermögenswert in der Geschichte ist jemals 10 Jahre hintereinander ohne eine signifikante Korrektur gestiegen. Es wird die übliche Aufwärtskorrektur von 250 auf 1200 geben. Und dann werden wir sehen --- bei 700 bei 600 oder bei 200 in fünf Jahren)

 
EricGR >> :


es ist anders, der Mann ist dazu bereit, es ist sein Job.

Lord_Shadows, und ich stelle keine Vermutungen an... Ich weiß nicht, ich bin mir sicher, wer damit nicht einverstanden ist, das ist seine Sache. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es stimmt, also bleibe ich beim Drehbuch.

Es war also eine Art Silvesterscherz...

Ich bin gut gelaunt, und das wünsche ich auch allen anderen.

>> Viel Glück!

 
dextermax писал(а) >>
Die Saxobank hat einen Untermakler. finam dot ru. Suchen Sie dort die Registerkarte "Globale Märkte" und nehmen Sie die Plattform finam malti exchenge. Ich benutze es, seit es auf dem Markt ist (und es gibt keine anderen Optionen wirklich......)

>>Vielen Dank, ich werde es mir ansehen :)

 

Nun, hier ist die Überraschung, das Niveau von 1,4265 wurde 3 Mal beim Durchbruch getestet.

 

Eine Überraschung für die einen und ein guter Abschluss der 3*-Elliot-Welle für die anderen :) Übrigens sollte es noch einmal abwärts gehen, auf 1,4190-80. Ich werde versuchen, weiter zu suchen, bitte nicht treten :)

1) 1.4190-80

2) 1.4400

3) 1.3900

4) 1.4550 - 1.4700

5) Und dann müssen wir im Detail beobachten: wir können zum neuen Hoch gehen oder wir können in die dritte große Welle bis zu 1,3000 und weiter eintreten...


Was sagt man dazu :)