EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 562

 
Noterday >> :
Vielleicht sollte ich broker..... ändern, damit es mehr Geld gibt, und dann machen Sie 20 Pips, und die Leute bekommen 200 Pips....
FxPro Regeln, nach ForexClub ist es wie ein Märchen!!!
 

Das ist die Nachricht, die mir mein Broker gerade geschickt hat:

/Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung strebt angesichts steigender Goldpreise Gewinne über dem Höchststand von 2009 bei 1,5064 an, so die Citigroup in einer Research-Note. "Die Goldpreise sind auf neue Trendhochs gestiegen, was wir weiterhin als Frühindikator für die Gewinne des Euro/Dollar-Paares ansehen", so die Analysten der Citigroup. Wird das diesjährige Hoch durchbrochen, könnte EUR/USD auf 1,5285 steigen.

 
gip писал(а) >>
Sie werden vielleicht lachen, aber das tue ich schon seit dem Stand von 1,47. Sie können mich zu Tode lachen. Es tut mir nicht leid.

Ich habe 4 Orders bei 1,4850 auf 4 Paaren geschlossen und einige davon wurden bei 1,4965 mit doppeltem Lot eröffnet, ich musste heute 1,5039 schließen, es war zu gefährlich.

 
Rover82 >> :

Das sind die Nachrichten, die mir mein Broker gerade geschickt hat:

/Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung strebt angesichts steigender Goldpreise Gewinne über dem Höchststand von 2009 bei 1,5064 an, so die Citigroup in einer Research-Note. "Die Goldpreise sind auf neue Trendhochs gestiegen, was wir weiterhin als Frühindikator für die Gewinne des Euro/Dollar-Paares ansehen", so die Analysten der Citigroup. Wird das diesjährige Hoch durchbrochen, könnte EUR/USD auf 1,5285 steigen.

>> wir sollten 1,64 anstreben

 
und Dow hatte eine gute Chance
 
1.850 ??? Wann war dieser Preis?
 
Alexan >> :
1.850 ??? Wann war dieser Preis?

Er hat vergessen, 1,485 zu schreiben =)))

 

Neue Trends ;)


$ £ F ¥
113% -4% 9% 12%
$ -20% 75%
£ 113% 10% 15%
F 2%

 
Verängstigt... um das Dorf herum geschlossen...
 
Rover82 писал(а) >>

Er hat vergessen, 1,485 zu schreiben. Das habe ich mir gedacht =)))

Danke. Man sieht, dass sie lesen.
Danke. Aber es ist offensichtlich, dass sie lesen. Ich habe Kartoffeln und Kaffee gemacht. Ich lade alle ein, sich mit ihren Tassen zu setzen. Die Hauptsache ist, dass wir nicht verrückt werden.
Also, lasst uns Fisch und Chips essen und dann einen Kaffee trinken, alles vor dem Fernseher.