EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 58

 
Das Rauschen kann mit Filtern geglättet werden, so dass der Prozess reibungsloser abläuft.
 
forte928 >> :

Egal, was TF Fibo verwendet wird, nur Ebenen sind wichtig, der Trend ist nur im Zusammenhang mit, wo der Preis gehen wird ... Jede Prognose neigt dazu, zu korrigieren, wie die Preise bewegen ... Dieser Moment war heute Abend, von der Prognose für die Ebene nach oben bewegen gab es kleine Korrekturen in der Ebene nach oben bewegen, und dann die volle Prognose mit nach unten bewegen wurde vollständig bestätigt ...

Und dies.

forte928 21.09.2009 01:22
Die Vorhersage von vorhin ist immer noch gültig...Anpassungen auf der M1...
Der Kurs zielt auf 1,4690...

war nicht Ihre Prognose?

Oder ich verstehe den Punkt nicht, dass es nicht wichtig ist, wo und wann der Preis geht, nur die Niveaus sind wichtig. Natürlich ist es mir egal, wohin und wann es geht, aber sollte der Befehl befolgt werden? Wenn in der Vorhersage zuerst die Unterseite und dann die Oberseite, und in Echtzeit ist es umgekehrt, und die Vorhersage ist vollständig bestätigt, wie ist es dann?

 
gip писал(а) >>

War das nicht

war nicht Ihre Vorhersage?

Oder verstehe ich nicht, dass es keine Rolle spielt, wohin oder wann der Preis geht, wichtig sind nur die Niveaus. Natürlich ist es mir egal, wohin und wann es geht, aber zumindest die Reihenfolge sollte eingehalten werden? Wie ist es möglich, dass die Vorhersage zuerst für die Unterseite und dann für die Oberseite erstellt wurde und es im realen Handel umgekehrt war, aber die Vorhersage vollständig bestätigt wurde?

Ich habe eine unvollständige Welle verwendet, und deshalb habe ich eine Korrektur vorgenommen.

Als die Welle abgeschlossen war, habe ich das Modell noch einmal aufgebaut, und das Niveau lag um 3:00 Uhr bei 1,4710 und ging dann bis 15:00 Uhr runter... Ich könnte sogar die Zeit schätzen, wenn ich eine vollständige Überprüfung mache...

 
Wenn ich den Indikator bis zum Ende ziehe, dann geht die Analyse schneller und man muss sich nicht von der Konstruktion ablenken lassen...
 
Wir bauen also nach und nach ein neues Modell auf, und wir werden sogar noch genauer. Nun, das wissen wir, das ist nichts Neues.
 
Der Brent-Preis hat das 61,8%-Fibo-Level auf dem H1 durchbrochen und ist auf 67,2 gestiegen, und der Euro ist ebenfalls gefallen. Wenn der Ölpreis nun unter 67,2 fällt, wird der Euro stark korrigieren.
 
firemast >> :

und Sie sind alle Indikatoren Indikatoren)) wer braucht sie))) Sie können Geld ohne sie zu verdienen))))


Es gibt noch eine weitere.

:-))))))))

 
Krotu >> :


Ich stimme nicht zu - Fibo TF ist sehr wichtig, je höher das Niveau des TF, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs sich dem Niveau in diesem TF nähern wird. Auf kleinen TF eine Menge Lärm und Betrieb nur mit Fibo ist ein großes Risiko, vor allem, wenn diese TFs sind M1 und M5

Ich stimme 100% zu, wer nicht zustimmt - versuchen Sie, mit Fibo auf m5 und zum Beispiel auf D zu arbeiten. Auf m5 helfen keine Filter, es gibt Ausbrüche, die Sie nicht einmal Zeit haben, Ihre Bestellung zu schließen.

 
Krotu писал(а) >>

Ich würde es mit Fibo auf flachen Zeitrahmen nicht übertreiben, denn der Kurs durchfliegt die Ebenen auf flachen Ebenen wie ein Schnellzug, der immer wieder zu den Fibo-Ebenen auf größeren Ebenen hochzieht.

Wie läuft's? Ist die Vorhersage eingetreten?

 
strangerr писал(а) >>

Ich stimme 100% zu, wer nicht einverstanden ist - versuchen Sie in der Praxis mit Fibo auf m5 und z.B. auf D zu arbeiten. Auf m5 helfen keine Filter, es gibt solche Rucke, dass man nicht einmal Zeit hat, eine Order zu schließen.

Ich arbeite nicht mit Fibo, ich benutze sie nur für die Korrektur (zur Überprüfung des Erreichungsgrades) und alles andere basiert auf Vorberechnungen und dem Finden von Ausstiegspunkten...Außerdem gibt es für jedes Fibo-Niveau eine Fehlerquote von 4%...