EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 56

 
Brent durchbrach 50% Fibo auf M30 und traf die 61,8 Ebene (Ebenen zwischen Low am 15. September und High am 17. September), wenn es gebrochen wird, planen wir auf 67,2 und oben zu gehen, auf den EUR fallen wir noch tiefer als jetzt und dann nach oben gehen
 
Nisramchuk >> :

Ein weiterer Feuermast-Klon.

Was bringt es, sich unter verschiedenen Nicknames anzumelden?

Ihre Persönlichkeit kann erforscht werden, selbst wenn Sie ein Dutzend Ihrer eigenen Klone erstellen.... Du führst ein dummes Gespräch mit dir selbst, du bringst alles durcheinander...

>>> Off-topic auf allen.... Du solltest besser einen eigenen Thread eröffnen...

 
Wenn wir 67,2 für Brent durchbrechen, werden wir 62,5 erreichen und der Euro wird 1,44-1,43 erreichen, und dann wird die Rakete nach oben gehen!
 
 
Lord_Shadows писал(а) >>

Es besteht kein Zweifel daran, dass in flachen Perioden ein Aufwärtsanstieg wahrscheinlich ist.

Aber das ist die Sache, das Pfund ist eine sehr "nervöse" Währung...

Mit ihr ist immer alles möglich.

Nun, wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, reicht die Wahrscheinlichkeitsrechnung allein natürlich nicht aus. Allerdings mag ich den Ausdruck "alle Varianten" nicht, ich fühle mich wohler, wenn ich die Wahrscheinlichkeiten dieser Optionen kenne.

 
RomanS писал(а) >>

Ein weiterer Feuermast-Klon.

Was bringt es, sich unter verschiedenen Nicknamesanzumelden ?

Ihre Persönlichkeit kann erforscht werden, selbst wenn Sie ein Dutzend Ihrer eigenen Klone erstellen.... Du führst ein dummes Gespräch mit dir selbst, du machst diesen ganzen Thread kaputt...

Überhaupt nicht zum Thema.... Du solltest besser einen eigenen Thread aufmachen...

ahahahahaha)))) wer ist ein klon?! wo, und wer ist kein klon, der moderator wird dir sagen, wenn er es tut.

>>>Beweise es, wo ist der Klon?

>>> der Thread wurde gelöscht.

>>) auch lachend))))

>>p.s. Ich flippe aus. 8)

 
RomanS >> :

Ein weiterer Feuermast-Klon.

Was bringt es, sich unter verschiedenen Nicknames anzumelden?

Ihre Persönlichkeit kann erforscht werden, selbst wenn Sie ein Dutzend Ihrer eigenen Klone erstellen.... Du führst ein dummes Gespräch mit dir selbst, du machst diesen ganzen Thread kaputt...

Überhaupt nicht zum Thema.... Du solltest besser einen eigenen Thread eröffnen...


Roman, ich weiß auch nicht, was du meinst?
 
Ich glaube, es ist ein Absatz :)
 
Risk >> :

Nun, wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, reicht die Wahrscheinlichkeitsrechnung allein natürlich nicht aus. Aber abgesehen davon mag ich den Ausdruck "beliebige Optionen" nicht, ich fühle mich wohler, wenn ich die Wahrscheinlichkeiten dieser Optionen kenne.

Der Ausdruck "beliebige Varianten", wird von mir so interpretiert, dass Pfundpaare das instabilste Verhalten haben, mehr nicht. Sie besagt nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es zu diesem oder einem anderen Zeitpunkt aufwärts oder abwärts geht, konstant ist und etwa 50/50 beträgt.