EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 496

 
Noterday >> :

Ich sagte, dass 1,4715 genauer wäre! Oder versuchen Sie, auf einmal Geld zu verdienen?))) Wenn Sie wollen, kann ich es veröffentlichen, wenn ich selbst eine Position eröffne... Wir geben hier Prognosen ab, keine Tipps, berücksichtigen Sie das!

Bei einem Abprall von 1,4700 liegt er nicht mehr bei 1,47.

Keine Sorge, die Demo ist nicht real und Sie sind sicher nicht für die Handlungen anderer verantwortlich.

Aber in diesem Zweig fehlt die Begründung, warum eine solche Vorhersage gemacht wird, denn die Uhr geht zweimal am Tag richtig.

4 Stunden pro Tag sind ungefähr die richtige Zeit (eine Stunde davor und eine Stunde danach).

 
Goldman_Sachs >> :

Bei einem Abprall von 1,4700 liegt er nicht mehr bei 1,47.

Keine Sorge, die Demo ist nicht real und Sie sind sicher nicht für die Handlungen anderer verantwortlich.

Aber es gibt in dieser Branche keine ausreichende Begründung für eine solche Prognose, denn die Uhr steht zweimal am Tag und zeigt die Zeit genau an und

4 Stunden pro Tag, ungefähr die richtige Zeit (eine Stunde vor und eine Stunde nach dem Essen).

Ich stimme zu. Es ist nur so, dass, wenn der Stundenchart aktualisiert worden wäre, Zeit gewesen wäre, einen Screenshot zu posten. Aber ich spreche aus dem Nähkästchen, also habe ich es eilig zu schreiben. Aber danke für die konkrete Kritik! Ich werde mein Bestes tun!

 
Noterday писал(а) >>

Sie meinten wahrscheinlich 1,4650?

>> nein, was ich geschrieben habe, ist so.

 

Ich denke, das war's, der Aufschwung ist wahrscheinlich vorbei.

Jetzt werden wir hinuntergehen.

Aber wir werden das heutige Tief wahrscheinlich erst morgen, in der zweiten Hälfte des Handels, erreichen.

Es wird eine etwas holprige Fahrt werden.

 
Jetzt geht es erst einmal aufwärts, aber dann steht ein Rückschlag in Richtung 1,4572 auf der Rechnung...
 
forte928 >> :
Jetzt geht es erst einmal aufwärts, aber dann steht ein Rückschlag in Richtung 1,4572 auf der Rechnung...

Können Sie das genauer erläutern? Bis wohin? Ich muss mich wohl in etwas irren...., obwohl ich immer noch einen Sturz aus dem Strom erwarte...

 
Noterday >> :

Können Sie das genauer erläutern? Bis wohin? Ich muss mich in etwas irren...., obwohl ich immer noch damit rechne, vom Strom zu fallen...


Sieht so aus, als hätte der Herbst begonnen.
 
Es scheint so zu sein, aber irgendwie träge, so dass ich denke, es ist eine Korrektur aus der Vergangenheit Rallye für jetzt. Wenn er 1,4670 überschreitet, wird er tiefer fallen...
 
Mir ist aufgefallen, dass die Amerikaner zu Beginn der Stunde langsamer werden und erst nach etwa 15 Minuten in Fahrt kommen, oder liegt das nur an mir?
 
Das habe ich nicht kommen sehen :)