EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 494

 
Noterday писал(а) >>
Ich denke, 1,4715 wäre ein besserer Verkaufszeitpunkt...

Ich fürchte nicht, denn bei 1,4705 überschreiten wir die Trendlinie, und ich gehe von einem Anstieg auf 1,4745 aus....

 
Wenn wir über 1,4725 dann das Muster bricht, wie die expandierende Dreieck wird in der 1. Welle, die nicht sein kann, und dann stimme ich.... bis
 
Noterday >> :
Sie ist fast vollständig. Es gibt 5 Wellen...es sei denn, die 5. Welle ist ein konvergierendes diagonales Dreieck oder eine Erweiterung. Ich denke, 1,4715 wäre ein besserer Verkaufszeitpunkt...

Verdammt, es ist zu spät, nach Ihrem Rat habe ich bereits auf dem Rebound von 1,4700 verkauft, das Niveau von 1,4684 ist jetzt bei -30 Pips.

 

Ich habe ein Niveau von 1.4728-1.4735...auf zwei TFs

 
Ich denke, wir sollten mit dem Verkauf noch warten.
 
Goldman_Sachs >> :

Verdammt spät, ich habe bereits auf Ihren Rat hin verkauft, als ich von 1,4700 abprallte, das Niveau von 1,4684 liegt jetzt bei -30 Pips.

Ich habe Ihnen gesagt, dass 1,4715 genauer wäre! Oder haben Sie es sofort eilig, einen Gewinn zu erzielen?))) Wenn Sie wollen, schreibe ich Ihnen, wenn ich selbst eine Position eröffne... Wir geben hier Prognosen, keine Ratschläge, denken Sie daran!

 

Ich handle heute nicht, mein Sohn wurde geboren, ich feiere!!!!! :)))))

 
TEXX >> :

Ich handle heute nicht, mein Sohn wurde geboren, ich feiere!!!!! :)))))

GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))))))))))))))))))))))

 
Noterday писал(а) >>

GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))))))))))))))))))))))

>>Dankeschön!!!!

 
Goldman_Sachs >> :

Verdammt spät, ich habe bereits auf Ihren Rat hin verkauft, als ich von 1,4700 abprallte, das Niveau von 1,4684 liegt jetzt bei -30 Pips.


Und wie kann es -30 Pips sein, wenn Sie bei 1,4700 und jetzt bei 1,4708 verkauft haben?