EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 130

 
und auch die Suche nach einem geeigneten Punkt für die erste Welle 1-2
 
forte928 >> :
Ein Sternchen definiert Punkt 4

dann sind es keine Woolf-Wellen!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten


 
forte928 писал(а) >>

Wechseln Sie den Anzug, oder haben Sie nicht genug Aufmerksamkeit von anderen und suchen deshalb nach einem Trick, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?

Nun, das habe ich mir schon gedacht, denn öffentlich damit zu drohen, sich bei einem Moderator zu beschweren, ist nur eines Charkows würdig.

Die Avatare sind eine gute Demonstration der menschlichen Natur.

Nun zu Forex: Vorhersagen eines Händlers, der nicht weiß, wie man Cross-Rates berechnet ... Sie sind peinlich für das ganze Internet, Sie sollten sich besser ein Sepuku machen, mit so einer Schande können Sie nicht leben.

 
forex-k >> :

Wenn es Wolf ist, wo ist dann Punkt 1?

Es handelt sich nicht um einen Wolf, sondern um eine Analyse der organisierten Preisaktivitäten. Und er blickt auf einen der Vermögenswerte zurück. Und die Linien, die er zieht, gehen nicht von den Trendwerten aus, sondern von den Tiefstständen zu den Höchstständen. Daher wissen die Kreuzungspunkte nicht, was sie sind. Aus irgendeinem Grund wählt es nur gerade Linien aus, obwohl Bögen die gleichen Abhängigkeiten haben.

 
forex-k >> :

dann sind es keine Wolfe-Wellen!

>> es sind Vulva-Wellen.

 
gip >> :

Dies ist kein Wolf, sondern eine Analyse durch organisierte Preisaktionen. Bei einer der Anlagen sieht es jedoch anders aus. Und es werden keine Linien mit steigender Aktivität gezeichnet, sondern von den Minima zu den Maxima. Daher wissen die Kreuzungspunkte nicht, was sie sind. Aus irgendeinem Grund werden nur gerade Linien ausgewählt, obwohl Bögen die gleichen Abhängigkeiten haben.


Warum wird dann von Wolfswellen gesprochen? Es handelt sich um ein Wellenanalyse-Hybrid (ein Komplex verschiedener Wellentheorien) auf seinem eigenen persönlichen TS

 
Gut gemacht, 5 Punkte, jetzt geben Sie uns Ihre Prognose für heute: wo der Kurs in einer Stunde, in zwei Stunden, am Ende des Tages stehen wird, mal sehen, wie schlau Sie sind.
 
xenon13 писал(а) >>

.... braut sich zusammen ... Kanal ... von sechs ... ...von sechs Gipfeln... )))))))))))))))))

Ich kann mir vorstellen, dass Harek mit einem ernsten Blick aus seinem Loch kommen wird .... :)))))))))))))))))

ahahahahahahahaha)))) wirklich lustig :)

 
strangerr >> :
Gut gemacht, jeder, 5 Punkte, jetzt geben Sie jemandem Ihre Vorhersage für heute: wo der Preis wird in einer Stunde, zwei, schließen des Tages, hier werden wir sehen, wie klug Sie sind.
Das habe ich bereits getan. Du spielst einfach gerne in Wellen.
 
forex-k >> :

Warum spricht man dann von Wolf-Wellen? Es ist ein Wellenanalyse-Hybrid (ein Komplex aus verschiedenen Wellentheorien) auf seinem eigenen persönlichen TS

Vielleicht haben Sie sich einfach noch keinen Namen überlegt? Vielleicht will er das Geheimnis nicht lüften.