EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 127

 
Krotu писал(а) >>

Ich erkläre es anders: Alle Paare bewegen sich im Allgemeinen synchron, daher ist es möglich, durch Kreuzkurse ein Paar auf der Grundlage der anderen beiden zu berechnen. Zum Beispiel Funtobucks, Efrofunt und Efrobucks. Es kann vorkommen, dass ein oder mehrere Paare einen Zug machen und ein drittes Paar noch keine Zeit hatte, sich zu melden. Dann stellen sich die beiden anderen an die Seite und das dritte Paar holt die Wartenden ein. Das ist so ziemlich das, was es ist. Übrigens, wir müssen jetzt eine kursübergreifende Berechnung durchführen.

Die synchrone Bewegung ist eine Sache, aber die Wellen, die sich bilden, ist eine andere, für das eine Paar ist diese Bewegung deutlich sichtbar, für das andere entspricht diese Bewegung keinem Modell... aber wenn wir zwei Kreuze mit einer Berechnungszeit verbinden, dann erhalten wir eine Vorhersage mit einem Fehler von 30%, die für zwei Werte von 1,4685 und 1,4652 beobachtet werden konnte...

 
forte928 >> :

Wie auch immer, es geht aufwärts... auf den Pfundsböcken...

Ein merkwürdiger Kommentar kam gerade aus dem DOW-Feed zum Pfund:

10:01:12 *FOCUS: Das Pfund ist ein vom König geopferter Bauer geworden

 
rid писал(а) >>

Der DOW-Feed zum Pfund hat gerade einen seltsamen Kommentar abgegeben:

10:01:12 *FOCUS: Das Pfund ist ein vom König geopferter Bauer geworden

Auf den Poundbucks gab es eine doppelte Bestätigung einer Aufwärtsentwicklung - die 5. Welle des Wulff ging zu Ende, und es bildete sich eine ernsthaft nach oben gerichtete Konfirmation...

 
Ich hatte 1,4718 auf einer meiner Prognosen, die kurz nach diesem Punkt herauskam...
 
forte928 >> :

Auf den Poundbucks gab es eine doppelte Bestätigung der Aufwärtsentwicklung - die 5. Welle des Wulff wurde abgeschlossen und eine Konsolidierung wurde gebildet, die ernsthaft nach oben zeigt...


Was ist Ihr Ziel für den Wolf?
 
 

Aus dem Dow-Band

10:19:41 *Marktgespräch: Pfund leicht zu schwächen, aber schwer zu stabilisieren - Commerzbank

 

Eurofount ist auf dem Weg nach unten und befindet sich in der gleichen Situation wie die Pfundböcke.

 
Krotu писал(а) >>

Ich erkläre es anders: Alle Paare bewegen sich im Allgemeinen synchron, so dass Sie mit Hilfe von Kreuzkursen ein Paar auf der Grundlage der beiden anderen berechnen können. Zum Beispiel Funtobucks, Efrofunt und Efrobucks. Es kann vorkommen, dass ein oder mehrere Paare einen Zug machen, und das drittePaar noch keine Zeit hatte, sich zu melden. Dann stellen sich die beiden anderen an die Seite und das dritte Paar holt die Wartenden ein. Im Allgemeinen ist dies der Fall. Übrigens, ich muss jetzt den Quergang berechnen.

Ich habe eine Glückssträhne ... Verdammte... Yeeeeeeeeeeeee, es ist wieder Partyzeit in unserer Klapsmühle, das dritte Paar ist NICHT HILFEND (ja, aus dem Hinterhalt) ....... Und dann (steht auf zwei Pfoten auf und) holt auf ... DIEJENIGEN, DIE WARTEN ... (und ... weitere nach Geschmack)

MATHEMATIKER LACHEN NICHT !!!

 
xenon13 писал(а) >>

Ich bin Feuer und Flamme ... Verdammte Scheiße... Yeeeeeeeeeeeee, es ist wieder Partyzeit in unserer Klapsmühle, THIRD Pair is NOT HAPPY (yep, im Hinterhalt) .... (also auf allen Vieren anschleichen...) Und dann (steht auf zwei Pfoten auf und) holt auf ... DIEJENIGEN, DIE WARTEN ... (und ... weitere nach Geschmack)

MATHEMATIKER LACHEN NICHT!!!

Die Clowns sind hier...