EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2272

 
FXlike:

bald blutet deine Bai aus deinen Adern)
selbst wenn man es abschneidet, ist es schon + und es gibt einen Verkauf oben drauf...
 

Hat ein solches Dreieck (mit einer Unterbrechung) eine Existenzberechtigung?

Oder ist sie nicht nach den Regeln gebaut?

 

Solange es still ist, können Fragen beantwortet werden. Wonach suche ich in diesem Thread:

1 - der Versuch, den Kopf eines anderen zu benutzen, um Geld zu verdienen;

-2 nur neugierig.

-3mich zu zeigen und den Menschen zuzuhören.

-4 andere.

 
Redbull:
selbst wenn es geschnitten ist, ist es bereits + und es gibt einen Verkauf oben drauf...

Warten Sie lieber, bis der Flop irgendwo auftaucht, fassen Sie Fuß und spielen Sie auf Fortsetzung.
 
FXlike:

Genau diese Spielweise wird früher oder später zum Erfolg führen, besser warten, bis sie irgendwo aus einer Wohnung herauskommt, Fuß fasst und dann auf die Fortsetzung setzt
Ich versuche, sowohl in der Wohnung als auch im Trend zu arbeiten, die Frage ist nur, wann ich herausfinde, was den Markt derzeit antreibt.
 
AlexSTAL:

Hat ein solches Dreieck (mit einer Unterbrechung) eine Existenzberechtigung?

Oder ist sie nicht nach den Regeln gebaut?


Wenn Sie die obere Linie richtig einzeichnen, verläuft sie annähernd parallel zur unteren Linie, d. h. die Flagge ist ein Regal, auf dem der Kurs Energie sammelt, um sich weiter zu bewegen, auch wenn es sich um eine Flagge oder ein Dreieck handelt, bedeuten sie eines - ein neuer Rückgang steht bevor.
 

Es scheint einen Bruch bei 15 Minuten um 1200 Pips gegeben zu haben, wer denkt ....

.
 

zu Redbull:

Ich hoffe, Sie haben ein "Demo"-Konto?

 
Lesta:

zu Redbull:

Ich hoffe, Sie haben ein "Demo"-Konto?

Im wirklichen Leben verwende ich natürlich höchstens 10 %.
 
Redbull:

Es scheint einen Bruch von 1200 Pips bei 15 min gegeben zu haben, wer denkt....

.
Nach dem Euro-Kurs-Chart zu urteilen - bedeutet diese Wohnung das Auslaufen der bai.... und der Euro wird weiter fallen (möglicherweise ab morgen) und um 200-300 Pips. Pass auf die Bai auf!