EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2271

 

Dennoch gab es einen Aufschwung), wenn auch nicht schlecht) und der Franken tut Wunder ... wieder gepaart mit dem Dollar))) noch, wir warten auf die Eurobucks, um die Tiefs wieder zu testen. Und bis 360 sollte es eine anständige Korrektur geben)

 

Dieser Thread hat sich erschöpft, schlagen Sie ein beliebteres Forum vor

 
Es ist nicht die Branche, die sich erschöpft zu haben scheint, aber die Situation ist nicht sehr vorhersehbar. Alle warten darauf, dass sich Europa einmischt und das Bild klarer wird.
 

Früher gab es ein gutes "Forum" zu forexclub im Kommentar-Thread, aber jeder weiß, was forexclub ist), also sehen Sie selbst)

 

Sie brauchen mindestens 10 Seiten pro Tag, um sich zu bewegen, wie bewegt sich z.B. das Formular von Alpari?

 

Sie sollten arbeiten, nicht sich aufregen (c)

Der Euro "driftet" für mich, ich handle mit Silber)

 
Lesta, du kommst schön rein
 
Veronika:
Lesta, du kommst gut an.

Ich versuche gerade zu lernen, wie man sich so schön einträgt.

 
FXlike:

Dieser Thread hat sich erschöpft, schlagen Sie ein beliebteres Forum vor


Das Forum wird nur einmal mit FOREX sterben, oder alle DCs. Es gibt zweifellos falsche Gurus in den DC-Foren, die die Massen bewegen und sie zur Vorsicht zwingen.

Ich muss einfach wissen, dass ich nicht allein bin. Aber ich lese erst, nachdem ich eine Entscheidung getroffen habe.

Ich nehme keine Ratschläge anderer Leute an. Auch vernünftig und sinnvoll, sie bringen eine andere Taktik.

Ich bin daran interessiert, Bilder und Codes auszutauschen.

 
Redbull:

Ich versuche immer noch zu lernen, wie man sich so schön einträgt.



bald blutet deine Bai aus deinen Adern)