EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2280

 
SProgrammer:

Was halten Sie von diesem hier? Was für eine Schönheit, nicht wahr? Blähungen. :) Aber ich habe das Gefühl, dass bald etwas passieren wird.


Ich habe bereits dort für etwa 20 Minuten :) Ich weiß nicht, was hier zu tun, können Sie nicht erraten, die einzige Lösung ist, zwei ausstehende Aufträge von 1,2120 bei 30,0 Punkte nach oben / unten mit kleinen TP und Schleppnetz - und der Trend wird entscheiden, wo :)

ZS: Ich habe einen Kauf bei 1,2123 mit einem Stopp bei 1,2120 und es bleibt für 20 min hängen :)

 
IgorM:
Ich habe mich erst gestern für die Fibo-Levels interessiert - ich habe es noch nicht herausgefunden, aber von gestern auf heute hat sich das Pivot-Level nach oben bewegt - näher am aktuellen Kurs - und sagt jetzt Pivot 1.207

Wenn Sie können, setzen Sie mich auch zurück, bitte!
 
Grebovik:

Wenn Sie können, schicken Sie mir auch eine!

Mann, während ich auf Geschäftsreise war, habe ich die ganze Action in der EU verpasst :(, mein Trawl wurde um +8 Pips geschlagen
Dateien:
 
IgorM:

Verdammt, während ich geschäftlich unterwegs war, habe ich die große Bewegung des Euro verpasst :(, mein Trawl ist um 8 Pips gestiegen

Ich habe es verpasst, die Abwärtsbewegung hat gerade erst begonnen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen.
 
FXlike:

was Sie verpasst haben, die Abwärtsbewegung hat gerade erst begonnen, jetzt ist der Moment gekommen.

Es ist Freitag. :)
 
SProgrammer:

Heute ist Freitag :) :)


Ich wartete auf eine Pause, als ich beschloss, ein abendliches Gekritzel zu machen, und ich wartete auf Nikolay, eben jenen Morzhov, denn um 01 Uhr Moskauer Zeit war der Auftrag im Begriff, ... :)

Dann ging die Lücke in die falsche Richtung :(, zum Glück hatte ich 12 Pfund auf meinem Konto :)

SZS: Ich habe bei 1,2095 gekauft - der Breakeven wurde bereits erreicht - und wir werden sehen :)

 
SProgrammer:

Was halten Sie von diesem hier? Was für eine Schönheit, nicht wahr? Blähungen. :) Aber ich habe das Gefühl, dass sich da etwas zusammenbraut.

Ich gehe weit, ich gehe weit.
 
strangerr:
Ich gehe long.


Strangerr, was denkst du über die nächste Woche? Es geht abwärts, vielleicht korrigiert der Euro ein wenig....

 
Defeat325:


Strangerr, was denkst du über die nächste Woche? Es geht abwärts, der Euro wird wahrscheinlich auch ein wenig korrigieren....

tschüss)))


 
strangerr:
Tschüss)))

das ist es, worum es geht)))