EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1119

 
Außerdem gibt es eine Menge Neulinge, die leicht verwirrt sind.
 
NikT_58 >>:

Лично меня интересует сколько процентов от депозита я взял.

И писать против ветра я не буду

Сел так сел и бай я не поставлю если для этого нет причин.

Плавали - знаем.


Wie wäre es, wenn wir die Position nur vorübergehend verlassen und einen Verkaufsstopp an diesem Punkt setzen und dann den Verkaufsstopp nach einem Preis abfragen? Dies scheint eine risikofreie Technik zu sein, wenn eine sichere Prognose für einen vorübergehenden Rückschlag vorliegt.
 
gip писал(а) >>

Schenja, ganz ehrlich, selbst wenn du ein gutes System hast, wirst du trotzdem scheitern. Und wissen Sie warum?

Die Risiken. "Völlig gerechtfertigt" und "gelegentliche Ausrutscher" sind nicht zuverlässig. Und wenn man mit unzuverlässigen Statistiken arbeitet, übersteigt man früher oder später die Risiken. Nein, nicht so, man fängt an, die Risiken systematisch zu überschreiten.

Dies ist "vollständig erholt" und 100% erfolgreiche Prognosen für diese Monate sollten Sie bereits in den Himmel, auf den finanziellen Olymp gehoben haben. Aber das ist nicht der Fall.

Und das wird erst der Fall sein, wenn Sie Ihre Prognosen zuverlässig erstellen, und ich glaube, dass sie funktionieren und sehr gut sind.

Solange du dich selbst betrügst, spielst du Roulette, du bist vielleicht zu viel im Plus, aber auch zu viel im Minus.

Der springende Punkt bei genauen Prognosen wird immer der menschliche Faktor sein - egal wie gut man es macht, man geht immer über Standardsituationen hinaus und Unfälle passieren, sie sind Abweichungen vom Standardverhalten, die wir dann als Standardsituation verwenden... Die Frage ist natürlich, dass alle Risiken nicht nur durch das System, sondern auch durch Geldmanagement-Tools minimiert werden sollten - aber wenn alles berücksichtigt wird, funktioniert die Prognose zu 100% - aber der Trick ist, dass wir Zeit brauchen, um jede Bewegung nachzuvollziehen.

 
Hier kommt das Dreieck auf die Minute genau...
 

Ich habe einen Pullback, der um 8:00 Uhr kommt... es gibt eine sehr starke Umkehrzone...

 
forte928 >>:

Вся суть правильных прогнозов свегда будет заключаться в человеческом факторе - как бы ты хорошо не делал ты всегда выходишь за рамки стандартных ситуеций и возникают случайности - отклонения от стандарта поведения - которое потом мы применяем как уже стандартную ситуацию.. вопрос конечно же состоит в том что все риски нужно стараться минимизировать не только системой но методами управления деньгами - но если все правильно учитывать то прогноз работает на все 100% - но весь ньанс заключается в том что мы стремимся успеть за каждым движением а время у нас не растягивается в принятии решенний - его попросту нехватает - следствие от этого и происходят ошибки, у меня в выходные прогнозы получаються лучше когда ты спокойно не торопясь просмотриваешь несколько вариантов и рисуешь что может произойти и появляються ответы не только на рисунке но и от интуиции - вот в этом то и состоит что чем быстрее стараемся принимать быстрые решение тем больше ошибок мы совершаем..


Das ist richtig. Aber das ist nicht das, wovon ich spreche. Wenn Sie ein Vorhersagesystem haben, das zu 80 % zuverlässig ist, und Sie es als 90 % zuverlässig einstufen, sind Sie fertig. Wenn Sie ein System mit 90 % zuverlässigen Vorhersagen haben und es als 100 % zuverlässig einstufen, sind Sie fertig.

Sie können sogar bei 60 % aufhören und mit einer zuverlässigen Schätzung Gewinne erzielen.

Und Sie werden auch bei 90% Glaubwürdigkeit verlieren.

Das ist es, was ich Ihnen zu sagen versuche.

--

Du hast den Gral, kannst ihn aber nicht benutzen.

 
Schauen Sie sich die M5 gibt es nur die Situation, wenn die erste Welle vollständig die Abwärtsbewegung bestanden hat, und nach der Konsolidierung jetzt der Rest der Bewegung wird in zwei Stufen stattfinden - die erste Welle hat einen kleinen Pullback und Abwärtsbewegung wieder und dann eine Umkehr nach oben bestanden...
 

Für mich ist es wichtig, dass alles im Plan ist, plus oder minus 50 Punkte :)

Das ist die Bewegung, die ich mir vorgestellt habe.

 

wahrscheinlich wird der Preis auf 1,382 (M15) aus dem vorherigen steigenden Trend gehen...

 

Der asiatische Handel ist weder bärisch noch bullisch. Das ist nicht klar. Eine solche ruhige Kehrtwende ist sicherlich nicht glaubhaft. Es sieht so aus, als ob die große Talsohle noch in weiter Ferne liegt, es gibt keine Anzeichen für einen Preisanstieg.

Im Allgemeinen scheinen Tiefststände noch zu erwarten zu sein.