EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1115

 
Ich werde auf 00:00 Uhr in Moskau warten. Dann werde ich mir die Levels ansehen und sie posten...
 
Es ist schon Mittwoch... Und einige haben bereits Donnerstag. Oder schlagen Sie vor, dass wir eine Woche warten? Eine Woche auf H1 passt auf keinen Fall in dieses Dreieck.
 
omgwtflol писал(а) >>
Sieht aus, als hätte forte heute einen harten Tag gehabt =)

drei Wetten, von denen eine auf den Stop kippte, aber am Ende gaben zwei +960, eine auf den Stop Loss kippte...

 
Es scheint, dass Forte einen Investor sucht :) Wo ist die Überwachung?
 
Ich bereite mich auf einen Meisterkurs vor... Mitte März...
 

Oooh... Die Amerikaner fassen den Handel zusammen und geben Ziele für die morgige Sitzung vor...





EUR/USD




Nächster Widerstand


1.3740




Erster Widerstand


1.3647




Erste Unterstützung


1.3488




Nächste Unterstützung


1.3347





Intraday-Stopp-Aufträge sollten am technischen Stopp-Wendepunkt platziert werden, der zwischen der ersten Unterstützung und dem ersten Widerstand liegt.

EUR/USD: Intraday-Stoppaufträge sollten bei 1,3527 platziert werden

 
forte928 >>:
сейчас готоввлюс к мастер класу.. в середине марта..

Wie spät ist es?

 
Schauen Sie sich den Loonie an. Auch dort wackelt eine Art Dreieck auf H1 oder M15. Wird er auf 1,06 steigen oder sinken, frage ich mich?
 
Alexan писал(а) >>
Es ist schon Mittwoch... Und einige haben bereits Donnerstag. Oder schlagen Sie vor, dass wir eine Woche warten? Eine Woche H1 würde auf keinen Fall in dieses Dreieck passen.

 
Alexan писал(а) >>
Sehen Sie sich den Loonie an. Auch dort wackelt eine Art Dreieck auf H1 oder M15. Ich frage mich, ob sie bei 1,06 fliegen oder sinken wird?

Fliegen Sie zuerst nach unten, dann müssen wir sehen, wo, sondern auf die wöchentliche Bewegung auf 1,3200 und von dort nach oben auf 1,3850 bewegen