EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2197

 
wie strangerr schrieb, wird es so sein.
 
Goje >>:
Не спешите делать скоропостижные выводы. Это то же не значит что цена сразу же должна помчатся к 1.3


Vielen Dank für die Klarstellung, wollte ich die gesamte Kaution zu laden, um mit dem Ziel 1,3 zu kaufen :))

P.S. Machen Sie das nächste Mal nicht solche Witze, ich konnte kaum auf meinem Stuhl sitzen.

P.P.S. Was die Schlussfolgerungen betrifft, so habe ich es nicht eilig. Aber ich bin noch nicht an globalen Zielen interessiert. Und das alles, weil höchstwahrscheinlich nicht nur meine Geschäfte nirgendwo bewegt werden, so dass sie den Markt in keiner Weise destabilisieren können, und deshalb werden sie nicht gegen mich persönlich arbeiten.

 

Ich denke, es lohnt sich, Hazin zu lesen.

http://fintimes.km.ru/obzory/krizis/11332

 

Verwendet hier jemand Ninja? Allerdings fand ich die Lautstärke trügerisch. FootPrint hat angerufen. Ich probiere es jetzt aus. Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?

 
 

Ich bin derzeit ein Roboter aus dem Netz auf den Euro und das Pfund (auf der Demo für jetzt) heruntergeladen laufen. Im Prinzip gibt es gute Ergebnisse, aber nur wenn man das Depot nicht überlastet. Der Handelsroboter hat einige gute Ergebnisse erzielt. Wenn Sie mehr darüber wissen wollen, schauen Sie doch mal rein. Wenn Sie wissen wollen, wie man es besser machen kann, zögern Sie bitte nicht, einen Kommentar abzugeben. Ich habe das erste Depot verloren, aber ich habe es auf 6 oder 7 Paare auf einmal aufgetragen, so dass ich nicht genug Depot hatte.

Und was ist mit Ninji? Niemand hat es benutzt?

 

Wer hat eine Idee zur Situation von Eva ????????????

 
Alexan, überprüfen Sie Ihre persönliche Leitung.
 
Goje писал(а) >>
Alexan look in Ihrem Posteingang

>> Danke! Lies ein anderes Forum mit diesem Kerl, aber dieses ist frischer! :)
 
Bocman >>:

У кго какие идеи по ситуации с евой ????????????