EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1095

 
RekkeR >>:

Меджународная фин. элита на пути к своей цели, в частном клубе, в кругу друзей, ход рынка наблюдает по ту сторону монитора, придумывает для сми новости и оправдания их несостоятельности, засылает на форумы "ряженых" и направляет движение графиков, в сторону вытряхивания кармашков трейдеров и аналитиков Очень поучительная на эту тему сказка "Алиса в зазеркалье".


Was sollen wir ihnen schicken? Wir haben nicht das Geld, an dem sie interessiert sind.))
 
Es ist an der Zeit, dass wir den Siegeszug nach oben antreten.
 
RekkeR писал(а) >>

Alice im Wunderland ist ein sehr aufschlussreiches Märchen zu diesem Thema.

Geht es bei Alice im Wunderland um Devisen? :)) Lewis Carroll war ein großartiger Geschäftsmann :).

George Soros als die Herzogin. Sie mochte es, in allem die Moral zu finden :)))

 
strangerr писал(а) >>
Es ist an der Zeit, dass wir den Siegeszug nach oben antreten.

Hier ist es....

Und das ist es nicht....

Ich fühle mich nicht wohl.... :)))

 
strangerr >>:


А что им засылать? У нас нет таких денег которые их интересуют.)))

Im Prozess wird Raskolnikow gefragt: "Was haben Sie mit der alten Frau für einen Rubel gemacht?" "Nun, sagen Sie es mir nicht, zehn Riesen, das ist ein Viertel Rubel".

Dazu fällt mir auch "Von der Welt an einem Faden" ein. In den Händen von Physikern befindet sich eine ansehnliche Menge an Kapital auf der Welt, große Bankkonten, Stiftungen bestehen schließlich auch aus kleinen Einlagen.

Am Anfang gab es die Voice of America, und dann gab es keine UdSSR mehr.

 
RekkeR >>:

Меджународная фин. элита на пути к своей цели, в частном клубе, в кругу друзей, ход рынка наблюдает по ту сторону монитора, придумывает для сми новости и оправдания их несостоятельности, засылает на форумы "ряженых" и направляет движение графиков, в сторону вытряхивания кармашков трейдеров и аналитиков Очень поучительная на эту тему сказка "Алиса в зазеркалье".

Ich dachte immer, dass Nachrichten von harten Arbeitern mit entzündeten Gehirnen erfunden wurden :) und dass "seriöse" Leute sich im Club so sehr betrinken, dass sie eine Münze werfen und die Kurse dorthin verlegen, wo sie fallen...

Vielleicht haben sie keine Foren oder Chatrooms, vielleicht kommunizieren sie über die Medien in ihrer eigenen dummen Sprache ...

.

Ja, alle warten auf die Reise nach oben, ich frage mich, ob sie die verwundeten manisch-depressiven Neurotiker in den Bereich von 1,3402 bringen werden? :)

 
Galina >>:

Вот вот....

А его что то не и нет....

Как то неуютно мне.... :)))


Galina, wieder werde ich dich enttäuschen, es ist nur siegreich, wenn man sich den m5-15 tf ansieht, und wenn man sich H4 und D ansieht, möchte man weinen.
 

Ich sagte Ihnen schon vor Bernanke, dass niemand den Euro halten würde...

 

http://redirect.subscribe.ru/fin.rate.texanaliz,55516/20100224120718/15584=17144=16723=4979/m15725959/-/kf-forex.com.ua/analytics/techanaliz/page/219

Technische Analyse.

 

Es gibt viele solcher Bilder im Internet.

Jeder sieht auf dem Markt, was er will :)))