EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2198

 

Hier ist eine Beschreibung der Handelstaktik für diesen Truthahn. Danke an Goje für den Tipp:)

Ich werde sie morgen lesen.

Übrigens, Neuigkeiten für morgen:

Sa 25.05

- Hohe Wirkung
- Mittlere Auswirkungen
- Geringe Auswirkungen

Zeit Land Makroökonomische Daten Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
10:00 Schweiz UBS-Konsumindikator April k.A. k.A. 2,7%
12:30 UK Revidierte BIP-Wachstumsdaten 1 Viertel k.A. 0,3% qoq 0,2% q/q
12:30 UK Genehmigte Hypotheken April k.A. 38.300 34.900
12:30 UK Index für die Geschäftstätigkeit im Dienstleistungssektor März k.A. 0,2% 3m/3m 0,4% 3m/3m
13:00 Eurozone Neue Industrieaufträge März k.A. 2,3% m/m 1,5% m/m
17:00 USA S&P/CS Hauspreis-Index März k.A. 2,5% y/y 0,6% y/y
18:00 USA CB-Index des Verbrauchervertrauens Mai k.A. 59,1 57,9
18:00 USA Hauspreis-Index März k.A. 0,0% m/m -0,2% m/m
18:00 USA Index für das verarbeitende Gewerbe Mai k.A. 25 30
19:15 USA FOMC-Mitglied James Bullard spricht k.A. k.A. k.A. k.A.

 
FreeLance >>:

думаю, что если 1.246 евродоллар пробьет - повалит ниже...

но с 18/06/2010 - точно на север

 

uni

 

Ist es nicht zumindest an der Zeit für eine Korrektur, meine Freunde?

 
Alexan писал(а) >>

Ist es nicht wenigstens Zeit für eine Korrektur, meine Freunde?


Basis? welche Ziele haben wir erreicht? bei 1,2144 von der Unterstützung könnte wieder ein wenig abprallen

Angesichts der Tatsache, dass wir das nächste wichtige Tief bei 1,2294 durchbrochen haben, sollten wir uns vielleicht zurückhalten, um die Kraft zu sammeln, die 1,2144 zu durchbrechen.

 
Alexan >>:

Не пора ли на коррекцию как минимум, други мои?

Ich glaube, der Euro, das arme Ding, hat genug von seinen Stürzen. Es ist Zeit, dass er wieder steigt.
 
Alexan >>:


Alexan, überprüfen Sie Ihre persönliche Leitung.
 

Was gibt's? Starker Abwärtstrend, die Korrektur war letzte Woche.

Jetzt nur noch runter.

 
Bicus писал(а) >>

Was gibt's? Starker Abwärtstrend, die Korrektur war letzte Woche.

Jetzt nur noch runter.

Wo wollen Sie noch hinfallen, ohne anzuhalten?

Ziehen wir einen doppelten Boden oder den Abgrund heran?

25. Mai. /Dow Jones/. Die zunehmenden Spannungen im Zusammenhang mit Nordkorea und die wachsende Sorge um den Bankensektor der Eurozone haben den US-Dollar steigen und den Euro fallen lassen. Die sich weltweit verschlechternde Stimmung spiegelte sich in den Aktienindizes wider, wobei die meisten asiatischen und europäischen Indizes stark fielen. Starke US-Daten, die im Laufe des Tages erwartet werden, werden den Aufwärtstrend des Dollars noch verstärken. Gleichzeitig wird erwartet, dass ein Anstieg des LIBOR-Satzes für den Dollar den Euro weiter schwächt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar Euro/Dollar bei 1,2229 gehandelt, während das Paar Dollar/Japanischer Yen auf 89,76 gefallen war. Das britische Pfund/Dollar-Paar fiel auf 1,4300, da Ausgabenkürzungen Befürchtungen über eine Verlangsamung des Wirtschaftswachstums aufkommen lassen.

25. Mai. /Dow Jones/. Karen Jones von der Commerzbank stellt fest, dass der Anstieg des Euro/US-Dollar-Paares nachgelassen hat und das Paar wieder unter Druck steht. Die Hauptunterstützung für das Paar liegt bei 1,2135, und es könnte sein, dass sie noch anhält und das Paar in den Bereich von 1,2735-1,2850 steigt, so Jones. Bei einem Durchbruch unter 1,2135 besteht die Gefahr, dass das Paar auf 1,1957, 1,1832 und möglicherweise das Tief vom Oktober 2005 bei 1,1640 fällt.
 
Alexan >>:

Докуда планируете падать еще без остановки?

Не двойное ли дно рисуем? или в пропасть?


Wohin, kann ich nicht sagen. Es gibt jedoch keinen Grund für einen Anstieg des Euro.