EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2080

 
Wie ich sehe, gibt es eine Menge Neuankömmlinge...
Aber rechne nicht mit mir, so leicht wirst du mich nicht los :)
Ich habe jetzt keine Zeit, also schreibe ich nicht in diesem Thread.
Ich wechsle den Job, ich werde befördert :)
Ich bin die ganze Woche wie ein Verrückter herumgelaufen.
Zuerst wurde ich gefeuert, dann bekam ich einen Job, ich hatte Tests, Vorstellungsgespräche, erst mit lokalen, dann mit Moskauer Direktoren, und ich muss es allen recht machen...
Und abends von 17 bis 21 Uhr weitere und zusätzliche Schulungen, sozusagen zusätzliche Informationen zur Arbeit an einem neuen Ort ...
Sobald alles geklärt ist, werde ich wieder in den Thread schreiben :)
Nun, alles lief gut, ich wurde für einen neuen Job am Freitag genehmigt, mona bereits Glückwünsche, 4 bei der Arbeit in einem neuen Ort gehen aus.
Viel Glück für alle !!!
Und denken Sie daran, ich bin bei Ihnen!!!
Ständig lesen!
 
Galina >>:
Смотрю и правда новеньких много...
Но на меня не расчитывайте ! так легко от меня не отвяжитесь :)
Нет времени сейчас совсем, вот и не пишу на этой ветке.
Работу меняю, на повышение мона сказать пошла :)
все неделю бегала, как угорелая.
Сначало увольнялась, потом устраивалась, тестирования, собеседования, сначало месные потом Московские директора, и всем угодить надо ...
А вечером с 17 до 21 еще и дополнительное обучение, так сказать дополнительная инфа для работы на новом месте...
Так что как только все утресется, я опять буду переодически писать на ветке :)
Ну все прошло успешно, в пятницу меня на новую должность утвердили, мона уже поздравить, 4 на работу на новое место выхожу.
Всем удачи !!!
И помните я с Вами !!!
Читаю все постоянно !


Die Ära von Pan Cipa ist vorbei.
Die Ära von Herrn Spottsman hat begonnen.
Frau Monica hat eine Auszeit genommen.
Die Server rufen!
Kann der Süden warten?
 

Hier ist ein Blick auf NeoWave

 

 
Sta2066 писал(а) >>

Nun, hier sind alle neuen Gesichter. Die Gurus sind seit einem Monat verschwunden.
Im Allgemeinen hat das Forum einen sehr starken Druck, die Chancen, Geld zu verdienen, sind um ein Vielfaches geringer.
Ich habe auf dem Tagesmarkt gehandelt und habe die Auswirkungen der Menge gespürt.
Es ist zwar interessant, sich zu unterhalten, aber es ist dasselbe wie das Telefonieren mit dem Handy beim Autofahren.
Das ist das Thema.


Bei der Bearbeitung und Verarbeitung der Ergebnisse zur Erstellung der MTS

 
Die BRIC-Länder planen, den Dollar aufzugeben, was zu einem Zusammenbruch der Finanzmärkte führen könnte.
 
Danke, das ist eine Erleichterung, ich hatte nicht einmal Zeit, mit P.S. Newbie zu tauschen.
 
chepikds >>:
Вниз спустимся сейчас до 1,3250, там у меня начинаются отложки на бай =)


1,3250 klappte für das Wochenende, harte Scheidung!!! sie ließen uns nicht einmal aufstocken... :(

 
chepikds писал(а) >>


1,3250 hat zum Wochenende geklappt, coole Scheidung!!! hat mich nicht mal satt werden lassen... :(


Wenn Sie noch Zeit zum Kaufen haben, können Sie noch einmal runtergehen und dann wieder hochgehen.
 

Gute Jagd für alle!