EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1822

 
strangerr >>:

Так мы то вчера вечером продавали.)))
Реккер, ты чего конкурсные фотки не выкладываешь?))) мы же не конкурс дц проводим.)))

Gott hat uns gestern gesagt, wir sollen den Sitz drücken.
Das ist kein Problem.
Das Wichtigste für mich ist jetzt, langfristig zu denken.

 
Die große Frage ist nun, ob man nachfüllen oder sich auf die Schließung vorbereiten soll?
 
NikT_58 >>:
Сейчас главный вопрос доливаться либо готовиться к закрытию?

Ich habe einen Stub in den Boo bei 1,3550 gesetzt und ich frage mich auch, was ich tun soll, wahrscheinlich werde ich schließen - es könnte einen Pullback geben, und die Swaps sind negativ, besser, am Montag wieder einzusteigen. Geschlossen.

 
strangerr >>:

Я поставил сл в бу на 1.3550 и вот тоже думаю, что делать, наверное закрою - может быть откат, да и свопы минусовые, лучше в понедельник зайти повторно.

Man muss genau beobachten, was die Amerikaner jetzt tun, sie trinken sicher keinen Whiskey (Entschuldigung).

 
NikT_58 >>:

щас надо смотреть внимательно что амеры делают, уж точно они не виски пьют ( извеняюсь ).

Sie humpeln bereits in ihren Köpfen)).

 

Glauben Sie, dass dies der Fall sein könnte? Und habe ich die Kanäle richtig gebaut und die Fibrogewichte über sie gespannt?
 
Ich denke, dass ein Pullback auf 1,3515-30 bevorsteht.
 
SVEC >>:

Как думаете может быть такое развитие событий? И правильно ли я построил каналы и растянул по ним фибовееры?

 
Und ich denke, sie sollten es zurücknehmen.
 
Entschuldigen Sie, dass ich schon wieder hier bin.... :)
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen... Ich dachte, ich teile es mit Ihnen.
Am Anfang - 1,3447 (Mona Gap wird da sein, Mona Gap in der Nacht, Mona am Montag...),
dann 1,3606.
UND DANN NICHT WISSEN !!!
Übrigens, NIKOLYA, der Aufschlag ist grundlegend falsch, durch die Wellen....
Zum Beispiel.....