EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 171

 
Helex писал(а) >>

Wer hat Ihnen gesagt, dass es hier Profis gibt?

Wenn Sie noch auf dem Markt sind .... dann sind Sie fast ein Profi)))

 
NikT_58 писал(а) >>

Schön

Wenn es auch von Ihrem Fenster kommt, dann gibt es keine Worte.

Nein, es ist eine Vogelperspektive).

 
Helex писал(а) >>

Wir haben uns noch nicht auf etwas geeinigt ))))

Was ist der Unterschied zwischen einer Wohnung und einem Trend, eine triviale Sache )))

Und wie macht man eine zweite Analyse.... Wie erhalten Sie diesen Zeitrahmen?
 
kalosha >> :

Welche Literatur würden Sie empfehlen?

Schauen Sie auf der alpari-Website nach, dort gibt es einen Bereich für Buchbesprechungen, suchen Sie nach "Forex on the spider", googeln Sie es, um Ihnen zu helfen.

>> Eigentlich weiß ich es nicht. Ich habe auf eigene Faust herumprobiert.

 
gip писал(а) >>

Schauen Sie auf der alpari-Website nach, dort gibt es einen Bereich für Buchbesprechungen, suchen Sie nach "forex on the spider", googeln Sie es, um Ihnen zu helfen.

Es gibt eine Menge Zeug .... aber es ist alles falsch..... Ich werde weiter suchen
 
kalosha писал(а) >>

Und wie macht man die Sekundenanalyse.... Wie kommt man auf diesen Zeitraum?

))) Ganz einfach: Wir ermitteln den Durchschnitt der pro Sekunde durchlaufenen Ticks. Sie können beginnen zu forschen, oder besser noch schreiben Sie Ihre eigenen Indikator oder Expert Advisor und versuchen, es profitabel zu machen, dann spielen für echte, nach ein paar Verluste wird es dämmern auf Sie oder Sie werden den Verstand verlieren und vergessen Sie es wie ein schlechter Traum))) Ohne ein oder zwei Jahre Praxis wird dich niemand für Geld unterrichten. Primitive Modelle funktionieren nicht lange, das ist eine unbestreitbare Tatsache. Aber sie verkaufen sie schnell, ich persönlich habe ein paar Dummys gekauft.

 
Helex писал(а) >>

))) Ganz einfach, durchschnittliche Ticks pro Sekunde. Sie beginnen zu recherchieren, oder besser noch schreiben Sie Ihre eigenen Indikator oder Expert Advisor und versuchen, es profitabel zu machen, dann spielen für echte, nach ein paar Verluste werden Sie eine Erkenntnis haben, oder Sie werden Ihren Willen verlieren und vergessen Sie es wie ein schlechter Traum)))) Ohne ein oder zwei Jahre Praxis wird dich niemand für Geld unterrichten.

Wie kann man sie in MT4 grafisch darstellen?

 
Helex >> :

Nehmen wir an, ich habe mit der sekundengenauen Marktanalyse begonnen und viele interessante Ergebnisse erzielt, nämlich pro Sekunde, nicht pro Tick, das ist ein großer Unterschied. Die Indikatoren konzentrieren sich in erster Linie auf das unmittelbare Marktverhalten, da es sich bei den Standardindikatoren eher um langfristige Preisverhaltensstatistiken handelt, als um eine unmittelbare Analyse. Auch hier sammeln die Indikatoren Informationen über den gesamten Markt, nicht nur über ein Paar. D.h. ich sitze vor einer großen Anzahl von Zahlen, die den Markt zusammenfassen, was mir erlaubt, das ganze Bild zu sehen. Wenn sich ein bestimmtes allgemeines Verhalten herausgebildet hat, kann ich sehen, was wahrscheinlich in naher Zukunft passieren wird, ohne irgendeine langfristige Analyse, da ich nicht einmal daran glaube. Ich meine, sagen wir, ich schaue ein oder zwei Stunden voraus, aber nicht mehr. Das ist also die Analytik. Ich bin dabei, das Ideal zu erreichen, und natürlich möchte ich ein ideales MM schaffen, aber das ist eine andere Geschichte. Natürlich gibt es eine Menge Erfahrung. Sie stammt aus dem Bereich der Intuition.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie die Momente der Veränderung der Marktbedingungen erkennen, um zu verstehen, wann die Preise beginnen, sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen?

Denn es ist schwer, die Preisentwicklung auf der Grundlage des aktuellen Stands oder der Statistiken des Zeitraums vorherzusagen.

Oder verwenden Sie auch Zeitkarten?

 
kalosha писал(а) >>

Wie kann man sie in MT4 grafisch darstellen?

Zum Beispiel in Form von Zahlen im Protokoll des EA. Warum sollten die Sekunden grafisch dargestellt werden?

 
NikT_58 писал(а) >>

Schön und bequem.

Fort, wie geht es weiter mit dem Euro?

Ich habe keine Zeit, bis ich das System mit der automatischen Kontrolle der Prognosen fertiggestellt habe...