EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 178

 
kharko писал(а) >>

Das Thema Wolf wird fortgesetzt...

Senior Plan... Daly... Von Trendlinie 1-3 abgeprallt... Der Preis steigt an, bevor er nach unten fällt...

Hier ist die falsche Welle, die funktioniert hat.... Anscheinend geht der Preis auf die Linie 1-3, um wieder nach unten abzuprallen...

Sagen Sie mir bitte, was sagt es Ihnen, wenn Sie Linien durch die Höchststände ziehen und irgendwelche Muster finden? Man kann ein ganzes Bündel von Linien vom Beginn der Zeiten an ziehen, und irgendwo landet eine davon bei uns, welche Schlussfolgerung sollten wir dann ziehen? Geben wir eine Vorhersage nach dem Zeichnen von Linien und wir zählen erfolgreich und nicht für den Test können wir 20, wenn die Vorhersage über 12 positive dann können wir sagen, es funktioniert fast.

Nichts Persönliches.

 
A.O. >> :

Aha. :-) Leute, ich poste ein lachendes Bild von einem echten Konto. Bin gestern reingekommen, habe dann angefangen zu sperren, habe dann versucht, aus den Schlössern zu kommen... hat es schließlich geschafft:

Ich habe schon Schlimmeres erlebt, ich werde aussteigen, aber was soll ich tun :-)))

Machen Sie sich keine Sorgen um 1,4660.

 
Helex писал(а) >>

Sagen Sie mir bitte, was sagt uns das Ziehen von Linien durch Höhen und das Finden von Mustern? Man kann ein ganzes Bündel von Linien vom Beginn der Zeit bis zu uns ziehen, und irgendwo werden einige davon ankommen. Machen wir eine Vorhersage, nachdem wir Linien gezeichnet haben, und zählen wir erfolgreich und nicht für den Test, können wir 20 in Betracht ziehen, wenn die Vorhersage 12 positive überschreitet, dann können wir sagen, dass es fast funktioniert.

Nichts Persönliches.

Lieber Templer ... Während deiner Wanderung im heiligen Land hast du viele Informationen über das, was wir hier auf höchster Ebene besprochen haben, verpasst, daher empfehlen wir dir, die Archive unserer Treffen zu heben, um über vergangene Ereignisse informiert zu sein und keinen unnötigen Lärm zu verursachen ...

 
Auf der H4 beginnt nun ein Pullback auf 1,4555.
 
Helex писал(а) >>

Sagen Sie mir bitte, was sagt uns das Ziehen von Linien durch Höhen und das Finden von Mustern? Man kann ein ganzes Bündel von Linien vom Beginn der Zeit bis zu uns ziehen, und irgendwo werden einige davon ankommen. Machen wir eine Vorhersage, nachdem wir Linien gezeichnet haben, und zählen wir erfolgreich und nicht für den Test, können wir 20 in Betracht ziehen, wenn die Vorhersage 12 positive überschreitet, dann können wir sagen, dass es fast funktioniert.

Nichts Persönliches.

Alle Regelmäßigkeiten in der Welle sind immer vorhanden, aber sie können von denjenigen gefunden werden, die wissen, wie man sie sieht, um es zu lernen, sollte man es nicht unter die Nase reiben, sondern versuchen, ein Diagramm auf eine nicht standardisierte Weise zu betrachten...

 
Krotu >> :


Schreiben Sie Ihre Vision, lassen Sie uns gemeinsam lachen.


>> Sie haben es gesehen.
 
Vyazemskiy писал(а) >>

>> Sie haben es gesehen.

Können Sie mir nicht ein Bild zeigen?

 
forte928 >> :

Können Sie mir nicht ein Bild zeigen?


>> später
 


Ich denke, dass es abwärts gehen wird, aber ich weiß nicht, wohin es gehen wird.

 
gip писал(а) >>

Es gibt ein lokales Wahrzeichen, den Clown Faermast, der ebenfalls seine Wahrheit für nur $10000 teilt. Und er hat mehr Erfahrung als Sie, seit 2003 :) Was ist Ihre große Erfahrung beim Treten auf eine Harke wert?

Fick dich selbst! :) Arschloch.