EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 169

 
NikT_58 >> :
Ich verstehe das Bild nicht. Was soll es symbolisieren?
 
NikT_58 писал(а) >>

Wir sind in einer Wohnung.

Wenn Sie vertikal gehen, besser 1 zu 1, dann wird jeder Tick eine Lücke sein. Bei solchen Trends können Sie eine Umkehrung um 100 Pips erwischen. Ich vertraue meiner Analyse, alle Levels sind aus der Arschschulter-Ära )))))))

 
gip писал(а) >>
Das Bild ist nicht eindeutig. Was soll es symbolisieren?

Der Mann erkundet die Möglichkeiten von MT4.

 
Was ist das Prinzip Ihrer Analytik? Handelt es sich ohne die Verwendung historischer Chartdaten nur um Indikatoren?
 
Helex >> :

Wenn Sie vertikal strecken, besser noch 1 zu 1, dann wird jeder Tick eine Lücke sein. Bei solchen Trends können Sie eine Umkehrung um 100 Pips erwischen. Ich vertraue meinen Analysen, alle Levels sind aus der Arschschulter-Ära )))))))

Einverstanden

Blähungen sind ewig.

Der ganze Rest ist...

Flach Flach Flach Flach

Mein Lieblingswort

 
gip писал(а) >>
Hmm, was ist das Prinzip Ihrer Analytik? Handelt es sich ohne die Verwendung historischer Chartdaten nur um Indikatoren?

Sagen wir einfach, ich habe mit der 1-Sekunden-Marktanalyse begonnen und habe eine Menge interessanter Verhaltensweisen herausgefunden, nämlich 1-Sekunde und nicht augenblicklich, das ist ein großer Unterschied. Die Indikatoren konzentrieren sich in erster Linie auf das unmittelbare Marktverhalten, da es sich bei den Standardindikatoren eher um langfristige Preisverhaltensstatistiken als um eine unmittelbare Analyse handelt. Auch hier sammeln die Indikatoren Informationen über den gesamten Markt, nicht nur über ein Paar. D.h. ich sitze vor einer großen Anzahl von Zahlen, die den Markt zusammenfassen, was mir erlaubt, das ganze Bild zu sehen. Wenn sich ein bestimmtes allgemeines Verhalten herausgebildet hat, kann ich sehen, was in naher Zukunft passieren kann, ohne irgendwelche langfristigen Analysen, denn daran glaube ich nicht einmal. Ich meine, sagen wir, ich schaue ein oder zwei Stunden voraus, aber nicht mehr. Das ist also die Analytik. Ich bin dabei, das Ideal zu erreichen, und natürlich möchte ich ein ideales MM schaffen, aber das ist eine andere Geschichte. Natürlich gibt es eine Menge Erfahrung. Sie stammt aus dem Bereich der Intuition.

 
NikT_58 писал(а) >>

Ich werde nicht gehen.

Entschuldigung

Ich bin schon seit über zwei Jahren hier.

Erwachsen werden.

>> In Ordnung, vielleicht komme ich vorbei, wenn ich Zeit habe.

 
Hallo Jungs .... einem Mädchen das Handeln beibringen
Gewinnbringend
 
kalosha >> :
Hallo Jungs .... einem Mädchen beibringen, wie man handelt.
profitabel

Was ist das für eine Schönheit auf dem Bild?

 
kalosha писал(а) >>
Hallo Jungs .... einem Mädchen das Handeln beibringen
profitabel

Wir haben selbst noch keine Einigung erzielt ))))

Was ist der Unterschied zwischen einer Wohnung und einem Trend, eine triviale Sache )))