EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1689

 
gip >>:

Чего ничего нет? Прогнозов в этой ветке? Движений на рынке?


Gip, haben sie dich geweckt?))) Genaue Vorhersagen gibt es nicht, sagt er.

 
strangerr >>:

Гип, тебя что разбудили?))) Точных прогнозов говорит нет.


Nun, was wollen Sie :) Es gibt eine Menge Wellenspringer da draußen. Nun, ich mache auch Intraday, aber wie sehen die Prognosen dort aus. Wo wir hingehen, singen wir. Der Kurs hält sich kaum an die Niveaus, er verfehlt sie manchmal, manchmal fliegt er davon. Die Vorhersagen beginnen bei Tagen und mehr.
 
Sta2066 >>:

Делать нечего .Просмотрел основные пргнозы по выходным : 20,21.03 13,14.03 6,7.03 и тд -исполнение значительно ниже 50%. Потом идут коррекции на противоположные.Потом -я еще месяц назад говорил.
А рынок идет сам по себе.Похоже,для внури дневной торговли,ничего нет.И это обидно,понимаеш.

Das ist, was ich sage: Wellen sind Wellen und der Markt zieht so viele Wellen, wie er braucht, um sich zu bewegen.... Der Markt zeichnet den Chart entsprechend der Situation ... jemand muss kaufen oder verkaufen und der Markt zeigt uns das Verhältnis ... Und die Wellen helfen, ungefähr die Richtung und Ziele zu bestimmen ... Und es kann nicht 100%ig sicher sein, dass das Ziel so ist ... Ich respektiere Menschen, die das verstehen (gut für Sie), aber der Preis kann sich in entscheidenden Momenten ganz anders verhalten als die Wellen .... ... Letztes Wochenende zum Beispiel sagten viele, wir würden in Wellen aufsteigen (die meisten Forumsnutzer), aber wir sind abgestürzt .... Viele sagten, wir würden bis 1,3000 und tiefer gehen (es ist wirklich wellenartig), aber mal sehen, wie wir 1,3300 diese Woche passieren ...

Ja, eine Sache noch ... Was bei Forte, Stranger, Galina, etc. funktioniert und verdient ... ... nicht die Tatsache, dass es für jeden von uns funktionieren wird ... Menschen entwickeln ihre Strategien auf der Grundlage ihrer eigenen Gedanken, und sie wissen es besser .... Ich bin dafür, dass man seine eigene Handelsstrategie ausarbeitet ... Solange ein Mensch die Situation nicht eigenständig versteht, wird er wie ein Igel im Nebel sein .....

 
Sta2066 писал(а) >>

Ich habe mir die wichtigsten Wochenendprognosen angesehen: 20,21.03 13,14.03 6,7.03 usw. - die Ausführung liegt weit unter 50%. Dann gibt es Korrekturen des Gegenteils, wie ich vor einem Monat sagte.
Es scheint, als gäbe es nichts für den Intraday-Handel.


Wolf in seinem Kern enthält die gleiche Elliott, so dass Sie und die Leistung von 50% - und so wird, wenn Sie nicht verstehen, den aktuellen Stand des Marktes und damit die Anwendung von Wolf kann 100% geben, sehen Sie Wolf - diese kntr Trend Trading-Strategie - suchen und finden diese Bestätigung ...
Hier sind Bilder, die bestätigen, wie Wolf im Allgemeinen angewendet werden sollte...

 
strangerr >>:

Се ля ви)))

Ja.



 
bariga писал(а) >>


Bitte informieren Sie mich über diese Regeln


http://theignatpost.ru/magazine/index.php?mlid=92

 
Morgen ) In Odessa heute host.ua niedergebrannt ...
 
Galina hatte also Recht, als sie sagte, wir sollten am Montag Salz verwenden.
 
Unter allen Umständen sollte er unter 1,328 fallen...
 

Forte, was auf dem Link geschrieben und gezeichnet ist, ist Kinderkram). Diese Leute müssen noch erklären, was was ist und warum.