EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1637

 
exi >>:


Да наверно так и получится. Главное после такой фигуры, т.к. она коррективная, ожидается коррекция минимум 61.8%.

Strangerr, если Вам нужны цифры, то от преполагаемой точки разворота коррекция должна составить 61.8%(это минимальная цель). На данный момент это 1.36.
Другой вопрос где эта точка разворота. :)


Und abwärts?))) Und kann ich den Pivot-Punkt als Zahl haben, damit ich 61,8 % davon abzählen kann, denn ich bin ein dummer Junge vom Land, ich weiß nicht, wie viel es ist: "erwarteter Pivot-Punkt".
 
Alexan >>:


О, хоть кто-то шарит в ниливодстве... Похоже там двойной зигзаг формируется либо двойная комбинация (скажем зигзаг + треуг). На импульс и вправду не похоже.


Ich kann schon verstehen, worüber die Erbsenzähler schreiben :) Ich habe das Buch Schicht für Schicht gelesen.
 
strangerr писал(а) >>


Können wir nicht runtergehen?)))


Nun, das ist Ansichtssache... :))) So ist es, Mihalych :)) Es ist eine seltsame Zeichnung. Ich werde ein Bild anhängen.

 
gip >>:


Я уже могу понимать о чем ниливоды пишут :) Книгу прочитал на один слой. Так что ты пиши, может и ещё кто разумный поучаствует. Главное только чтоб не ниробы и не его дурныя последователи :)))


Gip, hast du einen Neuzugang?)))
 
strangerr писал(а) >>


Werden wir untergehen?)))


Für mich sieht es nicht so aus, als gäbe es noch einen Grund für eine Umkehrung. Ich würde denken, dass der Trend vorbei ist, wenn die EU auf 1,34 oder so kommt. In der Zwischenzeit gehen wir runter.... Im Moment unterscheidet sich die Korrektur, die wir hatten, nicht von jeder anderen. Es ist also noch zu früh, um etwas zu sagen. Ich habe es schon lange aufgegeben, nach einem Boden zu suchen...., also werde ich handeln, wenn sich etwas Konkretes ergibt.

 
strangerr >>:


Гип, у тебя пополнение?)))


Ich verstehe die Frage nicht, entschlüsseln
 

Er redet wohl vom Kindergarten :)))
Hier ist ein Bild... Es funktioniert nicht. Ich glaube, das Layout ist falsch, aber ich kann das nur auf die Schnelle machen... Vielleicht hat ja jemand eine Idee (ich meine die Wellenmacher).

 
gip >>:


Не понял вопроса, расшифруй


Eine neue Gruppe im Garten?))
 
strangerr >>:


Новая группа в саду?)))


Sie verstehen die Logik einfach nicht. Und die gibt es.
 
gip >>:


Ты просто не уловил логики. А она есть.


Ich habe noch gar nichts begriffen, ich bin gerade erst angekommen. Kurz gesagt, was ist der Sinn der Sache?