EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1639

 
cr0ss писал(а) >>

Warum raten Sie nicht dazu? Hm? Warum glauben Sie nicht, dass Wellen gut sind, um eine Handelsentscheidung zu treffen? Viele Analysten arbeiten seit Jahren mit EVA und verwalten recht große Vermögen...

es ist ein dunkler Tag heute... zumindest für mich... Ich habe am Ende des Tages sogar 14 Pfund verloren... und dann sagt der Typ in der Wellenbehörde, den Prechter selbst angefleht hat, mir ein wenig über Wellen zu erzählen, dass ich EVA nicht für den Handel empfehle.... Ich werde Wodka trinken und Zigaretten essen...

p.s. und scheiß auf diese Fibel hier...

Impuls = 1-2-3-4-5
Berichtigung = A-B-C usw.
das ist besonders heiß , usw. Warum gibt es noch so viele Buchstaben? Ich bin begeistert.


Hahaha :)
Ich kenne PreKter nicht persönlich :) Allerdings gibt es immer noch eine Menge Papierkram. A-B-C-D-E-F-G-H-I.

 


keine Worte... Ich verstehe nicht, warum der Yen so stark verkauft wird...
 
mixo_lexus >>:
Ивн .. ну чо собираеццо график вниз идти .. или Бернанке всю пятую волну наломал ?


Heute sprechen sowohl Trichet als auch Bernanke und um 21 Uhr Geithner in MOSKAU....
Ich weiß nicht, ob sie fallen oder steigen wird...
Wahrscheinlich werde ich ihn heute Abend nicht mehr groß ausreiben.
 
exi >>:


Хахаха :)
С ПреКтером я лично не знаком :) А букаФ там реально еще много. А-B-C-D-E-F-G-H-I.

Da Sie ihn nicht persönlich kennen, hat er das Alphabet über Skype diktiert, nicht wahr?! :))) Respekt an Sie, das ist ja zum Totlachen!!!

 
Geht es also weiter bergab?
 
Alexan >>:

Он про детский сад наверно :)))
Вот картинка... Нифига не получается. Думаю разметка неверная, но на скорую руку пока только так могу... Мож у кого мысли будут (я про волновиков).


Ich hatte Recht mit dem Pfund :)
Es ging nicht nach oben :)
 
Galina писал(а) >>


Ich hatte Recht mit dem Pfund :)
>> es ist nicht hochgegangen :)


>> sieh dir an, wohin es jetzt geht.
 
Galina >>:


А по фунту то я права была :)
не пошол он наверх :)


Galotschka, du hast immer Recht)))
 
Wie weit sind wir also mit dem Euro? Gehen Sie zu 3420???
 
RekkeR >>:
Gip, но нельзя быть самоуверенным. Надо бдить.


Wen wollen Sie aufwecken?